Name für Neufi-Rüden gesucht!

  • Nein, eigentlich geht das bei mir immer ziemlich schnell, wenn Hund vor mir steht :smile: (Vorher überleg ich schon hin und her, klar. Aber ich entscheide dann, wenn der Hund da ist, kann ich besser)

  • Nein, überhaupt nicht.


    Neufundländer sind kanadische Hunde, somit ein Name mit Bezug auf Kanada. Nicht bei allen, aber jedem 2. :D


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Nun is bei mir schwierig mein dicker ist 500 km von mir entfernt, heisst
    Ich sehe ihn nur auf fotos und erst beim abholen dan life..


    Na dan mal her gabi mit den kanadischennamen. Wie heissen den deine?

  • Mein weiß-schwarzer hieß Quebec, der jetzige mi tKanadabezug Ottawa genannt Otto.


    Dann habe ich noch Arthos, keltisch Arth - der Bär - und Woddy. Mit vollem Namen Woodstock Flower Power. Ja das mußte für ein ehemaliges Blumenkind einfach beim Buchstaben W sein :D


    Google doch mal Neufundland/Kanada. Die Provinzen haben wirklich interessante Namen, die man auch nicht überall hört.


    Gaby und ihre schweren Jungs

  • Aragon gefällt mir auch. Samson würde ich auch mögen. Ares ist auch nicht schlecht. Wenn's so nen richtiger Knuddelbär wird: vielleicht Balu? Ansonsten Arco oder Leo? Hm, schwierig...


  • Stimmt, Balu oder Balou gibt es manchmal, aber ich dachte auch an den Ersthund: Beyley. Dann wären es zwei Namen mit "B". Na ja, und Menschenkinder namens Laura, Lisa, Lena gibt's ja auch massig und trotzdem ist jedes einzigartig ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!