Name für Neufi-Rüden gesucht!
-
-
Hi ihr
Ich brauch eure Kreativität. :-)
Da wir voraussichtlich in 2 Monaten einen kleinen Nachzügler bekommen, suche ich geeignete Namen.
Es ist ein schwarzer Neufundländer Rüde, es ist ein A-Wurf, muss aber nicht zwingend ein Name mit A sein.
Ich bin für alle Vorschläge dankbar, unser derzeitiger Berner Rüde heisst Beyley, also wenn möglich keine Namen die auf i enden das könnte für die Hunde zu Verwechslungen führen...
auf gehts bin gespannt auf eure Ideen...
schönen Sonntagabend wünscht euch
Bawa
-
26. Februar 2012 um 17:48
schau mal hier:
Name für Neufi-Rüden gesucht! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Blacky
NeroUwe
Aron
Anton
Aperol
(wg Beyley, wobei, der heißt ja Baileys, der Sprit...)
AlfonsBär
Rübe - von Rübezahl (wg der Größe) -
Ich finde Aladin würde gut passen.
-
Arthur
Anton find ich auch sehr passend
Josh
Möhre
Otto -
wir hatten mal
Aragon
Eros
Friscoaber irgendwie wars kein aha moment...
otto is ja toll...
weiter weiter ihr seid spitze

-
-
Mika oder Kimi :)
In 3 Wochen fängt wieder die Formel 1 Saison an
-
Ich fänd' Samson oder Aslan toll!
-
wie wäre es mit
Thor
Artax
King
Don
Hektor -
Fido (sprich: Faido )
Carlos
Attila
Rambo
Dexter
Jack
Ajax
Acardo -
Namen ohne "A"

Kaba

Nero
Bolle
Hektor

Namen mit "A"
Anton

Aramis
Arco
Arno
Attila
Axel
Avon
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!