Helft mir bitte.....von wem ist dieses Bild??
-
-
Ich hab dieses Foto mal abgespeichert, lach immer wieder darüber. Ich weiß, dass ich es hier aus dem Dogforum habe. Weiß aber nicht mehr aus welchem Thread und von wem es ist. Ich suche den Besitzer dieses Bildes, da ich es gerne benutzen würde. Wer kann mir helfen?
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
26. Februar 2012 um 12:41
schau mal hier:
Helft mir bitte.....von wem ist dieses Bild?? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
https://www.dogforum.de/prinz-plusch-u…tml?hilit=prinz
das sind zumindest 2 der Hunde... -
Die Hunde habe ich eben beim Fototheard gesehen!

Schau mal bei: Bitte neue Fotos von all euren Hunden Teil 2Grüße!
-
Das sind der Prinz und Butch von lennywish. Und die anderen beiden könnten von Ziggy sein (als sie in Berlin besuch war)
-
... und das Ömmel von Ziggy, wenn ich mich nicht täusche.
-
-
Oh super.....vielen Dank an Euch alle

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!