Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Naja, Besuch war vlt. etwas blöd ausgedrückt.
    Sagen wir mal ,,Treffen". (Stimmt zwar auch nicht, aber egal x) )
    Aber ich finde es trotzdem toll, dass du die Hündin + zwei derer Kinder und noch die Tochter der Züchterin kennenlernen durftest.. :)

die Tochter ist auch total nett, haben uns direkt verstanden :D das hat sie ihrer mama auch prompt mitgeteilt. Die schrieb mir einen Tag später das ihre tochter mich nett findet :lol:
    hachja heute in einer woche sind wir schon fast wieder auf dem Rückweg vom Züchterbesuch. Ich hoffe die Hündin wird bald läufig *hibbel*
    Und ich knuddel dann noch schnell die langstockbabies :smile: da ist eine Hündin wieder frei geworden.Aber bei uns solls ja stock und Rüde sein. Ich wette ich klebe Samstag an der Wurfkiste bzw. dem Welpenauslauf :hust:

• Hallo meine Lieben,

na wie ist die Warterei?

Ich finds ja unerträglich. Freitag war ich bei den Welpis. Sooo süß. Und der wahnsinn wie weit sie mit ihren 4 Wochen schon sind. Es wird schon fleißig Fleisch gefuttert, aus dem Wassernapf getrunken als seis das normalste auf der ganzen Welt. Miteinander gespielt und getobt was nur geht. Und geknurrt wie die Großen. Dass solche Geräusche aus so einem kleinen Hund rauskommen können :headbash:

Heute darf ich die kleinen wieder besuchen. Freu mich schon total! Nächste Woche fahr ich dann erst wieder Donnerstags hin.

LG Sandra

• Ich sage nichts - sondern poste nur dieses Bild... :roll:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nun ja:
    Eins noch:

Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Wehe, jetzt kommt kein ,,Wie süß.." :p
    Lg Anna

P.s. Am 26.Mai dürfen wir sie zum ersten Mal besuchen.... *hibbel*
    Das ist in 20 Tagen!!!!

P.p.s Ich bin sooo verliebt!

• Na dann: "Wie süß" :p
    Es ist total schön, wenn man euch beim hibbeln zu-lesen kann..!

Ich war nun gestern endlich bei meinen Wunschzüchtern, und es war ein wundervoller Nachmittag (Pochi, ja, das Saarland ist wirklich ein zauberhaftes Fleckchen Erde).
    Wir haben uns nett unterhalten und die vier IRWS Damen des Ehepaars haben mich umgehauen! Ich glaube jetzt noch fester, dass die Rassewahl (für mich persönlich) wirklich gut und richtig war. Die Züchter haben mich noch eingeladen, den Spaziergang mitzugehen, und so sind wir eine Stunde durchs Revier gelaufen und ich habe meine Gratis-Flächensuche-Vorführung von der jüngsten des Rudels bekommen, während die werdende Frau Mama ihre Leinenpflicht so gar nicht akzeptieren mochte (wenn man als einzige so eingeschränkt ist, das ist auch unfair :| )

Gott, ich konnte mich nicht sattsehen an diesen wunderschönen Hunden die wie wild über die Wiesen jagen :herzen2: Und jetzt hoffe ich nch mehr und noch fester, dass alles klappt. Am Mittwoch ist der US-Termin...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!