Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• so bin zurück. tolles wetter nette Leute und vorallem tolle Hunde.
    Meine Züchterin war leider nicht da. Ist seit gestern wohl krank. Aber ihre tochter und eine enge freundin haben sie vetreten. Ich konnte also Mutti und 2halbgeschwister kennenlernen. :D Die Hündin blieb echt cool, sogar als sie umringt wurde von kindern. Andere Hunde haben da theater gemacht, vorallem 2 Rüden hatten sich immerwieder in der Wolle.

• Zitat

so bin zurück. tolles wetter nette Leute und vorallem tolle Hunde.
    Meine Züchterin war leider nicht da. Ist seit gestern wohl krank. Aber ihre tochter und eine enge freundin haben sie vetreten. Ich konnte also Mutti und 2halbgeschwister kennenlernen. :D Die Hündin blieb echt cool, sogar als sie umringt wurde von kindern. Andere Hunde haben da theater gemacht, vorallem 2 Rüden hatten sich immerwieder in der Wolle.

Ach, das klingt ja wirklich nett. Und so als hättest du einen guten Eindruck von den Hunden der Linie mitgebracht.

Blöde, das mit der kranken Frau, aber ansonsten hat es sich ja dafür doch gelohnt (und wenn man ehrlich ist..: Fachkompetenz hin oder her, uns geht es doch eigentlich eh nur um die Hunde :p )

• Zwischenstand beim Hibbeln...

Mir zittern immer noch die Hände. Grad hab ich bei unserer "Erste-Wahl" - Züchterin angerufen um mich zu erkundigen, ob ihre Hündin tragend ist oder nicht. Ultraschall war vor ein paar Tagen und siehe da...die Wusel sind im Bauch. :gut: Ich freu mich ja so. Nun sollen wir eine kleine Email mit einer Vorstellung von uns schicken und dann steht einem Besuch wohl nichts mehr im Wege. Ich hoffe die Symphatie am Telefon besteht auch in Real und wir können Ende Juli eine gesunde kleine Hündin abholen. Hab doch großen Bammel, dass es aus irgendeinem Grund doch nicht klappt, aber ich freu mich jetzt erstmal, dass es überhaupt geklappt hat mit dem Decken und versuche nur das Warten mit viel Stöbern hier im Forum etwas zu verkürzen. :smile:

Ps: Danke fürs Aufnehmen in die Liste.

• Holly, ich wünsche dir auch alles Gute - und dass ihr Sympathiepunkte machen könnt bei der Züchterin.

Das ist der Punkt an dem es nochmal ernst wird... Ich kann mir die Aufregung gut vorstellen.
    Daumen sind gedrückt!

• Hey Holly, dass klingt ja schonmal klasse :D die Züchterin musst du eben charmant um den Finger wickeln... mit den Infos und dem Wissen von hier (und anderswo) sollte das doch kein Problem darstellen!

• Huhu, hab nur kurz Zeit. Wollte nur Bescheid sagen, das ich jetzt auch wieder mit auf der Warteliste stehe (falls es jemanden interessiert) :jump:
    Wir waren am Mittwoch Abend noch bei der Züchterin. War ganz toll. Nun sind es noch 5 Wochen bis der kleine bei uns einziehen darf, alles ist fertig :D Jetzt heißt es warten :gott:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!