Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
DIE WELPEN SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!
Und erneut: Entschuldigt die große Schrift....Es sind: Vier Mädchen und Vier Jungs! Übrigens: Es gibt acht Interessenten, vier wollen einen Jungen und vier ein Mädchen...
Wir waren total perplex, als der Anruf kam, die Welpen waren nämlich eigentlich etwas später eingeplant....
Aber wie es so schön heißt: Erstens: Kommt es anders, Zweitens: Als man denkt ...Es sind Merle und Black Tri/b.z.w. Black Bis dabei .... Bei den Blacks ist es noch nicht 100 % definierbar...
Mutti Franzi geht es gut, sie ist gesund und munter - nur seeeehr müde....Gestern haben wir noch angerufen, um für die nächsten Tage Glück zu wünschen - und was passiert heute?
Und heute war ich noch Karabiner für eine Leine kommen.... Zufall, ZufallGenug vollgeredet (obwohl, ich wahrscheinlich die Hälfte von allem vergessen habe)....
Lg Anna........ die jetzt ihre Signatur ändern geht.....
P.s. NBT oder Nicht = Weiß ich nicht, war nicht zu Hause, als der Anruf kam.... Allerdings sieht es nach einem ziemlich ,,langschwänzigen" Wurf aus (auf dem Bild, was wir bekommen haben..)
herzlichen Glückwunsch -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schön, dass ihr euch auch alle so freut..... :)
Wegen der Box: Fände ich super, wenn du auch später (also weiß nicht in ein paar Wochen) noch mal einen Bericht dazu sagen könntest (gern auch per PN)... Also, wie die Qualität etc. ist
-
Super ich freu mich riesig für Dich!
Halte uns auch ja weiter auf dem Laufenden!:)
Bei mir gibts bisher nix großartig neues.
-
Zitat
Wegen der Box: Fände ich super, wenn du auch später (also weiß nicht in ein paar Wochen) noch mal einen Bericht dazu sagen könntest (gern auch per PN)... Also, wie die Qualität etc. ist
Das muss ich mir aber dann aufschreiben
das dauert noch ein paar monate. Sie wird ja erst in ca nem Monat läufig. Aber eine andere Welpenkäuferin (selber Zucht) hat auch eine Stoffbox, ähnlich wie diese. Die steht immernoch. Welpe zog juni letztes Jahr ein
-
Bei uns war heute Ultraschalltermin. Alles gut, die Hündin ist tragend
Noch 30 Tage warten bis sie geboren werden...
-
-
Dann auch für dich die besten Glückwünsche :)
-
Zitat
Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
Bekommen wir auch ein Bild ? -
Ich gratulier euch allen, bei mir verschiebt sich weiterhin alles auf unbestimmte Zeit..
Und einerseits will ich nicht, dass Bonnie "zu alt" ist, immerhin schon 3. Ich wollt dass sie maximal 5 ist wenn der Welpe kommt.. Naja so wies aussieht wird sich das nicht spielen.. :/ -
Zitat
Ich gratulier euch allen, bei mir verschiebt sich weiterhin alles auf unbestimmte Zeit..
Und einerseits will ich nicht, dass Bonnie "zu alt" ist, immerhin schon 3. Ich wollt dass sie maximal 5 ist wenn der Welpe kommt.. Naja so wies aussieht wird sich das nicht spielen.. :/So ist das bei mir auch
Enya wird schon 4!
Nehmen wir an ich mache eine 3jaehrige Ausbildung.
Dann waere sie 7. :|Total doof!
-
Ja total blöd.. Jetz hab ich auch noch ne Jobabsage, aber nach reichlicher Überlegung hätts wohl sowieso nicht so gut gepasst..
Im TS gäbs vermutlich 100 Welpen die mir gefallen würden, aber ich will ja was bei dem ich einschätzen kann wies mal wird. Kein Ü-Ei zu meinem Stresskeks. Ach ja :/
Ja Bonnie is dann aber wahrscheinlich auch 6 bis Welpi kommt. Das wär noch ewig, mag ich gar nicht.
Mal sehn wies jetz bei meiner Züchterin aussehen wird, ich weiß, was nun alternativ geplant ist, aber nicht ab wann. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!