Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• herzlichen Glückwunsch :smile:

• Schön, dass ihr euch auch alle so freut..... :)

Wegen der Box: Fände ich super, wenn du auch später (also weiß nicht in ein paar Wochen) noch mal einen Bericht dazu sagen könntest (gern auch per PN)... Also, wie die Qualität etc. ist

• Zitat

Schön, dass ihr euch auch alle so freut..... :)

Wegen der Box: Fände ich super, wenn du auch später (also weiß nicht in ein paar Wochen) noch mal einen Bericht dazu sagen könntest (gern auch per PN)... Also, wie die Qualität etc. ist

Das muss ich mir aber dann aufschreiben :lol: das dauert noch ein paar monate. Sie wird ja erst in ca nem Monat läufig. Aber eine andere Welpenkäuferin (selber Zucht) hat auch eine Stoffbox, ähnlich wie diese. Die steht immernoch. Welpe zog juni letztes Jahr ein :smile:

• Zitat

Schön, dass ihr euch auch alle so freut..... :)

Auch von mir herzlichen Glückwunsch :)
    Bekommen wir auch ein Bild ?

• Ich gratulier euch allen, bei mir verschiebt sich weiterhin alles auf unbestimmte Zeit..
    Und einerseits will ich nicht, dass Bonnie "zu alt" ist, immerhin schon 3. Ich wollt dass sie maximal 5 ist wenn der Welpe kommt.. Naja so wies aussieht wird sich das nicht spielen.. :/

• Zitat

Ich gratulier euch allen, bei mir verschiebt sich weiterhin alles auf unbestimmte Zeit..
    Und einerseits will ich nicht, dass Bonnie "zu alt" ist, immerhin schon 3. Ich wollt dass sie maximal 5 ist wenn der Welpe kommt.. Naja so wies aussieht wird sich das nicht spielen.. :/

So ist das bei mir auch :( :
    Enya wird schon 4!
    Nehmen wir an ich mache eine 3jaehrige Ausbildung.
    Dann waere sie 7. :|

Total doof!

• Ja total blöd.. Jetz hab ich auch noch ne Jobabsage, aber nach reichlicher Überlegung hätts wohl sowieso nicht so gut gepasst..

Im TS gäbs vermutlich 100 Welpen die mir gefallen würden, aber ich will ja was bei dem ich einschätzen kann wies mal wird. Kein Ü-Ei zu meinem Stresskeks. Ach ja :/

Ja Bonnie is dann aber wahrscheinlich auch 6 bis Welpi kommt. Das wär noch ewig, mag ich gar nicht.
    Mal sehn wies jetz bei meiner Züchterin aussehen wird, ich weiß, was nun alternativ geplant ist, aber nicht ab wann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!