Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

.Er denkt immer die Welt ist freundlich und wunderbar und immer in freundlicher Absicht,zum gähnen^^.
    Und dann kam das Mopsgetier,welches halt eig nur Probleme macht weil sie oft ängstlich ist und wir erst lernen mussten damit umzugehen,Neuland für uns.Also denke ich ,ein Schäfermädchen aus ca 45% LZ und 55% Hochzucht könnte klappen wenn wir weiterhin unseren Horizont erweitern

Ganz ehrlich? Genau DAS find ich ideal und macht einen gut sozialisierten Hund aus.
    Ich hab nen Hund der glaubt jeder Mensch will sie hauen und jeder Hund sie fressen. Das is mehr als anstrengend.

Darf ich fragen, wie alt du bist?

Zitat

Und dann kam das Mopsgetier,welches halt eig nur Probleme macht weil sie oft ängstlich ist und wir erst lernen mussten damit umzugehen,Neuland für uns.

Das würd ich an deiner Stelle abtrainieren bzw. ganz arg abbauen und sie gut in den Situationen führen.
    Ihr also zeigen, dass ihr regelt und sie keine Angst haben muss, so baut sies auch ein Stück weit ab. Ein Welpe zu nem richtig ängstlichen Hund, kann in die Hose gehen. Nur mal so am Rande.
    Und bis du ihr das gezeigt hast, vergeht sicher noch einige Zeit.

• Darf ich mich hier einreihen?

Bei mir ist es in ein paar Tagen soweit. Am Montag zieht ein kleines blondes Labbimädchen bei mir ein :D
    Ich bin jetzt schon total hibbelig und weiß gar nicht wie ich es bis Montag aushalten soll :headbash:
    Seit nahezu 18 Jahren warte ich auf DIESEN Augenblick :rollsmile:

Liebe Grüße, Jasmin

• Ich hab ja die Box bestellt :hust:
    grade angekommen musste ich sie sofort auspacken und aufbauen. :ugly:

Sie ist in einer Tasche mit Trageschlaufen und hat außen (sowohl die SChutztasche als auch die Box) mehrere große Taschen in die man ne Menge zubehör reinbekommt.

Der Aufbau ist etwas wackelig. sind die Reißverschlüse aber erstmal zu steht sie recht stabil.

Ich hab XL bestellt und könnte in dem Ding selber schlafen. das Teil hat die gleiche Grundflöche wie das Zelt meines Sohnes :hust:

Halte jetzt nochmal Rücksprache mit der Züchterin und dann mal sehn ob ichs noch in die nummer kleiner umtausche oder nicht. Ins Auto passt das Teil auf jeden Fall nicht (Es sei denn ich klappe die Rückbank um, aber wo soll dann mein Sohn sitzen :lachtot:
    Aber sie ist ja auch grundsätzlich als Rückzugsmöglichkeit daheim, bei Freunden und auf Reisen gedacht.

• Zitat

Darf ich mich hier einreihen?

Bei mir ist es in ein paar Tagen soweit. Am Montag zieht ein kleines blondes Labbimädchen bei mir ein :D
    Ich bin jetzt schon total hibbelig und weiß gar nicht wie ich es bis Montag aushalten soll :headbash:
    Seit nahezu 18 Jahren warte ich auf DIESEN Augenblick :rollsmile:

Liebe Grüße, Jasmin

herzlich willkommen und viel Spaß beim entspurt :lol:

• So ne Stofffaltbox ist aber keinesfalls als sichere Transportmöglichkeit zu sehen. Als Schlafort gerne, aber bitte nicht fürs Auto nehmen, dann lieber ne stabile Alu/Plastikbox.

• Zitat

So ne Stofffaltbox ist aber keinesfalls als sichere Transportmöglichkeit zu sehen. Als Schlafort gerne, aber bitte nicht fürs Auto nehmen, dann lieber ne stabile Alu/Plastikbox.

Fürs Auto hab ich nen Gurt. Alles weitere mach ich vom Hund abhängig. :lol:

• Hallo meine Lieben,

hab heute drei Welpenpakete mitheim bekommen. Von Schecker, Alsa und Lucky pet. Zwei Kauseile waren drinnen, in verschiedenen Größen und viele Futterproben. Die werd ich je nach Zusammensetzung evtl später mal als Leckerlie verwenden.

Hachja ich bin so happy. Ab jetzt darf ich immer wann ich Zeit und Lust habe bei der Züchterin vorbeischauen :smile:

LG Sandra

• DIE WELPEN SIND DA!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und erneut: Entschuldigt die große Schrift.... :ops:

Es sind: Vier Mädchen und Vier Jungs! Übrigens: Es gibt acht Interessenten, vier wollen einen Jungen und vier ein Mädchen...

Wir waren total perplex, als der Anruf kam, die Welpen waren nämlich eigentlich etwas später eingeplant....
    Aber wie es so schön heißt: Erstens: Kommt es anders, Zweitens: Als man denkt ... =)

Es sind Merle und Black Tri/b.z.w. Black Bis dabei .... Bei den Blacks ist es noch nicht 100 % definierbar...
    Mutti Franzi geht es gut, sie ist gesund und munter - nur seeeehr müde....

Gestern haben wir noch angerufen, um für die nächsten Tage Glück zu wünschen - und was passiert heute?
    Und heute war ich noch Karabiner für eine Leine kommen.... Zufall, Zufall

Genug vollgeredet (obwohl, ich wahrscheinlich die Hälfte von allem vergessen habe)....
    Lg Anna....

.... die jetzt ihre Signatur ändern geht..... ;)

P.s. NBT oder Nicht = Weiß ich nicht, war nicht zu Hause, als der Anruf kam.... Allerdings sieht es nach einem ziemlich ,,langschwänzigen" Wurf aus (auf dem Bild, was wir bekommen haben..)

• :laola: Welpen auf der Welt, Augen auf, Candy ausgesucht... hier ist ja die Hölle los :D im positiven Sinne natürlich! Ich freu mich für euch alle... Hibbeln ist einfach toll :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!