Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ja, meine Züchterin weiß, was für ein Risiko sie auf sich genommen hat bei dem Wurf. Und sie weiß genau, dass es nicht 1 Welpe mehr hätte sein dürfen sonst hätte sie von anfang an zufüttern müssen.
Ich meine nur, wenn schon Hundezucht, dann bitte so und nur von verantwortungsvollen Menschen, deshalb sollte jeder, der mit dem Gedanken spielt, seine Hündin mal Babies bekommen zu lassen (sagt sich ja so leicht) eben mal einen Züchter besuchen, der grade 5-6 Wochen alte Welpen hat und dann mal die Mutter anschauen. Die sind KO, das ist ein Megajob und viele schaffen es nicht so, wie es sein müsste. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Neues Foto von Tecu
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich bin schon jetzt so aufgeregt , die Pflegestelle hat mir angeboten den Kleinen schon am 9 . Juni abzuholen, da wäre er genau 8 Wochen alt.
Sumo hab ich damals ja mit 10 Wochen abgeholt und er war so ruhig und hat schon fast die ganze Nacht durchgeschlafen.
Der Kleine ist ja auch sowieso ein gutes Stück kleiner wie meine und wenn der dann noch so zerbrechlich ist..ich weiß nicht..
Außerdem mach ich mich schon verrückt wegen der langen Fahrt , was brauch ich da wohl...Transportkiste hab ich, wasserfeste Einlagen stehen auch auf der Liste..Handtücher falls er sich vollpieselt ...Wassernapf, ein Spielzeug vielleicht? Hoffendlich ist es dann nicht so heiß . Nuja mal sehen. -
Ne Küchenrolle und ne Unterlage für den Fußraum/die Rückbank, falls er kotzen muss.
-
Okay, ist notiert :).
-
Je nachdem wielang die Fahrt ist ne Flasche Wasser+Napf, um bei großer Hitze vielleicht nen Stopp einzulegen (Pipi+Trinken)
-
-
hast du keine Klimaanlage im Auto? Oder kannst du dir nicht eins mit Klima leihen?
-
Doch , Klima haben wir zum Glück, bin halt nur nervös und mache mir Gedanken ( wenns dumm läuft ein kotzender , kreischender ,pieselnder Hund 5 Stunden auf dem Schoß :) )
-
Und ne plastiktüte zum zuknoten,oder willst du die vollgekotzten Handtücher offen im Wagen?Ging mir grade so durch den Kopf...^^
Arg,ich bin grade in ZweithundSorge...meine Mom und ich hatten gestern Streit deswegen und ich brauch noch ein paar Argumente für den Zweithund (sie meint Dreck und Arbeit und sowas,allerdings mache ich alles sauber und gehe mit den Viehzeugs raus -.- ) ...liefert mir mal ein paar Argumente bitte :)
-
Zitat
Arg,ich bin grade in ZweithundSorge...meine Mom und ich hatten gestern Streit deswegen und ich brauch noch ein paar Argumente für den Zweithund (sie meint Dreck und Arbeit und sowas,allerdings mache ich alles sauber und gehe mit den Viehzeugs raus -.- ) ...liefert mir mal ein paar Argumente bitte :)Ist die Sache bei euch nicht schon sicher??
-
Yanie: Müllsack, alte Handtücher, Zewa und eventuell Febr*eze!
Und eine Box schadet auch nicht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!