Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Phoebe-Kalle: Wunschfarbe? Hab ich keine.
Werd total nach dem Charakter gehen und dann ihre Farbe am liebsten mögen
...
Nee, im Ernst: Finde Red Tri sehr sehr schön. Aber auch die anderen Farben. Ich mag es nur nicht, wenn (Merle vor allem) sie so unruhig gezeichnet sind, aber nun ja - kann man auch nix machen x) ...
Jaaa... die Mehrgenerationen-Wurfbox ... =D Find das auch lustig..
Boah - hab ich jetzt viel gelabert.... -.-
Ah,so wird es bei uns auch sein :) .Ich finde zwar graue Schäfer am hübschesten und die mit sehr viel Gelb sind nicht unbedingt mein Fall,aber am Ende muss es ja mit dem Charakter passen .Ich habe ja auch einen schwarzen Mopsrüden hier sitzen *rofl* .
Beim Aussie find ich ja Red Merle und Red Tri am hübschesten,aber da ich ja eh keinen Aussie möchte hab ich ja gott sei Dank nicht die Qual der Wahl ^^. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
weils Weiße schäferhunde sind
die sind eh alle mehr oder weniger weiß. Kann natürlich etwas wildfarbe vorkommen, was ich bezweifle da sowohl eltern als auch Großeltern diese nicht aufweisen.
Achso, ja da ist es ja dann wie bei mir.
-
Zitat
Ah,so wird es bei uns auch sein :) .Ich finde zwar graue Schäfer am hübschesten und die mit sehr viel Gelb sind nicht unbedingt mein Fall,aber am Ende muss es ja mit dem Charakter passen .Ich habe ja auch einen schwarzen Mopsrüden hier sitzen *rofl* .
Beim Aussie find ich ja Red Merle und Red Tri am hübschesten,aber da ich ja eh keinen Aussie möchte hab ich ja gott sei Dank nicht die Qual der Wahl ^^.
Ich glaube, wenn man dann den kleinen Pupssieht, der der eigene Hund wird, findet man doch eh den am schönsten und besten und klügsten!! (=
Red Tri find ich auch so schön, weil man das nicht so oft sieht (zumindest hier nicht?) und ich sie einfach bildhübsch finde... Aber andere sind auch unglaublich....
Nun ja... Ich werde OT - sofern man das hier werden kann in einem Welpen-Warte-Thread.. -
Ich will mir ne Box kaufen so eine zum Falten. Hab grad im Zooplus newsletter gesehn das eine im Angebot ist.
Dachte für den Preis mach ich als erste Box nichts falschhttp://www.zooplus.de/shop/tie…it/transporthuetten/15111 ich wollte direkt XL nehmen müsste ja noch hingehen beim Schäferhund. Oder meint ihr ich soll lieber erstmal kleiner anfangen und später größer. Die wachsen so schnell.
-
Ich würde direkt eine große Box kaufen und die dann eben mit Decken und Kissen noch so auspolstern, dass er sich da gut einkuscheln kann.
-
-
Zitat
Ich glaube, wenn man dann den kleinen Pupssieht, der der eigene Hund wird, findet man doch eh den am schönsten und besten und klügsten!! (=
Red Tri find ich auch so schön, weil man das nicht so oft sieht (zumindest hier nicht?) und ich sie einfach bildhübsch finde... Aber andere sind auch unglaublich....
Nun ja... Ich werde OT - sofern man das hier werden kann in einem Welpen-Warte-Thread..
Jaa,der Pups der einen dann gehört ist eh der allertollste^^.
Hier sieht man eh nur einen Aussie und der ist in Blue Merle,aber ich denke mal Red Tri sieht man nicht allzu oft im Alltag generell.@steffi:Ich finde zwar dass die Box nen bissel instabil aussieht,aber sonst sie sie ok aus.Noch ne dicke Decke und etvl ein Vetbed und es sollte alles ok sein .
-
Dann bestell ich sie einfach mal in XL. Decken hab ich jede Menge
-
Ich weiß nicht, wieso alle Welt ne Box braucht. Ich hab mir auch eine hingestellt, aber klein-Logray hat mir nen Vogel gezeigt und sich lieber in die Kudde eingekuschelt. Solange er schläft ist es mir eigtl. egal wo.
Aber mal sehen wie es auf der Arbeit wird... -
Ich hab mir auch ne Faltbox gekauft...bei ebay, eine mit gebogenem Himmel. Günstig und gut!
Da ich für die Schule einen Kennel als Rückzugsort brauche, muss er da rein. Allerdings hab ich erstmal eine gekauft, falls er daheim keine will. Mal sehen!
Noch 3x schlafen
-
Ich überlege ja ob unser Welpe dann erstmal mit meiner Mom auf Arbeit geht oder mit Febe daheim bleiben sollte..
Wir haben 6 Wochen zur eingewöhnung,der Welpe wäre dann ca 18 Wochen alt .Wegen des jungen Alters sollte er/sie erstmal mit meiner Mom mit,entweder könnte man einen (sehr) kleinen bereich abzäunen und eine Kudde reinstellen oder halt immer in den Kennel und ein Trenngitter im Raum.Ich weiß nicht was besser ist,vor allem weil er ja eines Tages vlt auch mal mit Febe daheim bleiben sollte und so,je nachdem was stressfreier für den Welpen ist.
Was meint ihr dazu?Gleich allein ?Mit auf Arbeit?Wenn ja Kennel oder gitter?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!