Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Es gibt Neuigkeiten, Hündin ist gedeckt :D Wenn alles gut geht, werden die Welpen um den 22.6.erwartet:-)
    Oh Gott...ist das aufregend.... :rollsmile:

Lillith: wartet noch bis März
    Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
    Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
    Schokoladenkeks: Welpen geboren am 6. April 2012, 7 Aussie-Mädls, 4 Jungs
    Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
    Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
    termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
    LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
    Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
    naddy26: Welpen werden um den 22.6 erwartet - Hollandse Herder Hündin
    LuckyLotta: Wurf am 15.06.12 erwartet, Magyar Vizsla Hündin
    steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
    Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
    yapping: 2013 Samojede
    Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
    leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
    Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
    Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
    BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
    BaxterBoy: ein Welpe soll anfang 2013 einziehen.
    Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
    Yanie : Xolo , zieht ein am 16 Juni
    KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden

• Hab mich nochmal rausgeschmissen, warte ja nun nicht mehr (aber lese weiterhin fleißig mit wenn ich darf)

• Wir haben unseren Züchterbesuch nun hinter uns und stehen ab jetzt auf der Warteliste. Eigentlich sollte es ja ein Rüde werden, aber nach dem Gespräch mit der Züchterin werden wir nun nochmal genau drüber nachdenken. Unser einziges Problem dabei ist uns über das Thema Kastration einig zu werden und sicher zu sein, das Richtige zu machen...Naja, da heißt es jetzt Infos sammeln und überlegen. Aber die Hauptsache ist: Wenn alles gut geht, gibt ess einen Welpen :)

• Tecu ist jetzt eine Woche alt :) ,einziehen wird er am 16 Juni. Freu mich schon auf die Fahrt nach Berlin ....5 std hin ..und 5 Stunden zurück :verzweifelt: . Und dann noch die Zeit bis wir die Pflegestelle gefunden haben..mich grauts jetzt schon..

Und immer noch nichts neues von deinem Tierschutz -Hund ? Den find ich übrigens auch ganz toll :)

• Uiiiii :) der ist echt toll.

Urgh , dämlich ausgedrückt, sorry :) Ich meine bis wir die Adresse der Pflegestelle wo er ist, gefunden haben ..puhhh :) Berlin ist ja riesig und wir sind ja Landeier :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!