Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Was ih zur Welpenprägung fand war vom Fichtlmeier und für den geb ich definitiv kein Geld aus -.-
für später werde ich mir wahrscheinlich zulegen:
Hunde aktivieren statt hemmen von Daniel SchwizgebelDarf ich mal fragen, wie du zu der Entscheidung gekommen bist? Also nicht, dass man vom 'Hunde aktivieren statt hemmen' nichts lernen kann (auch wenn man den Tacker nicht benutzt (was eh verboten ist), kann man was lernen), aber ich würde gerne wissen, wie es zu der Entscheidung kam :^^:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Darf ich mal fragen, wie du zu der Entscheidung gekommen bist? Also nicht, dass man vom 'Hunde aktivieren statt hemmen' nichts lernen kann (auch wenn man den Tacker nicht benutzt (was eh verboten ist), kann man was lernen), aber ich würde gerne wissen, wie es zu der Entscheidung kam :^^:
Schick dir mal eine Pn (: -
Wie war denn nun der erste Tag Paularobin ( gibt es vielleicht sogar schon neue Fotos :) )?
Und gibt es neues bei dir , Firelady ?
-
Ja, Infos vom Welpenabholtag!!!!!!
Und wie läuft´s bei dir Linda mit Logray?
Ich denke, heute werden aus meinem Wurf die ersten abgeholt...ich erreiche meine Züchterin nicht!
Aber heute in einer Woche hab ich ihn auch bei mirUnd ... natürlich habe ich Bilder.......hier ist eins.......
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin total :wolke7:
-
Zitat
ich bin total :wolke7:Ja
das ist ja kein Wunder bei so einem süßen Wauz!
-
-
Zitat
Und ... natürlich habe ich Bilder.......hier ist eins.......Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ohh der ist ja süüüss!!!
Ich kann meine süße Maus auch heute in einer Woche abholen! Eeeeeeeeendlich!
-
Zitat
Ja, Infos vom Welpenabholtag!!!!!!
Und wie läuft´s bei dir Linda mit Logray?
Ich denke, heute werden aus meinem Wurf die ersten abgeholt...ich erreiche meine Züchterin nicht!
Aber heute in einer Woche hab ich ihn auch bei mirUnd ... natürlich habe ich Bilder.......hier ist eins.......
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ich bin total :wolke7:
Oh ist der süß -
Wir holen ihn schon am Freitag ab
Alles steht bereit...die Näpfe, seine Box, die Decken sind platziert... Er kann kommen! -
Zitat
Lillith: wartet noch bis März
Helemaus: besucht dieses Jahr ihre Wunschzüchterin- Cardigan Welsh Corgi
Pochi: Hündin wurde gedeckt, warten auf US-Termin - NSDTR
Schokoladenkeks: Welpen geboren am 6. April 2012, 7 Aussie-Mädls, 4 Jungs
Midnightdogs: Wurf geplant für Sommer 2012, Aussie, wartet immer noch auf die Läufigkeit
Dahlia: Hündin am 27.3. gedeckt, Malinois
termite: ende 2012/anfang 2013...ein zweiter khc.
LeniDee: Riesenschnauzer Rüde Nolan zieht Ende April ein!
Sternchen80: Wurf ist für Anfang März geplant –Rehpinscher
naddy26: Wartet auf Deckakt - für eine Hollandse Herder Hündin
LuckyLotta: Wurf am 15.06.12 erwartet, Magyar Vizsla Hündin
steffi2389: wartet auf Läufigkeit ca Juni, Weißer Schweizer Schäferhund Rüde stockhaar
Nightstalcer: Einzug 14.04.12 - Rüde CBR
yapping: 2013 Samojede
Sommerregen: Hündin gedeckt, Eurasier
leoannasophie: Aussie Mädchen Romy - wird Ende April geboren
Tigger39: Mitte / Ende 2012 Langhaar Collie
Phoebe-Kalle:Hollandse Herder oder DSH ,Frühjahr 2013
BammyBlue: MischlingsHündin aus Ungarn kommt im Juni, geboren 2009
BaxterBoy: ein Welpe soll anfang 2013 einziehen.
Kathy: Aussie Hündin Chaya - zieht Ende April ein
Paularobin: Sheltierüde "Otis", bi-black, Einzug 21.04.
Niabi : Labrador Retriever - Hündin. Einzug mitte Mai.
Yanie : Xolo , zieht ein am 16 JuniSo hab mal meinen eintrag geändert. Musste leider unseren Züchterbesuch morgen absagen da unser Auto kaputt ist
Wir werden den aber bald nachholen. -
Oh du meine Güte, LeniDee- was ist das denn für ein Schnuckelchen?
Den würde ich ja am liebsten so richtig durchknuddeln.
Am Freitag- das dauert ja nicht mehr! Bitte versprech uns ganz viele Fotos von dem Kleinen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!