Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Was ih zur Welpenprägung fand war vom Fichtlmeier und für den geb ich definitiv kein Geld aus -.-

für später werde ich mir wahrscheinlich zulegen:
    Hunde aktivieren statt hemmen von Daniel Schwizgebel

Darf ich mal fragen, wie du zu der Entscheidung gekommen bist? Also nicht, dass man vom 'Hunde aktivieren statt hemmen' nichts lernen kann (auch wenn man den Tacker nicht benutzt (was eh verboten ist), kann man was lernen), aber ich würde gerne wissen, wie es zu der Entscheidung kam :^^:

• Zitat

Darf ich mal fragen, wie du zu der Entscheidung gekommen bist? Also nicht, dass man vom 'Hunde aktivieren statt hemmen' nichts lernen kann (auch wenn man den Tacker nicht benutzt (was eh verboten ist), kann man was lernen), aber ich würde gerne wissen, wie es zu der Entscheidung kam :^^:

Schick dir mal eine Pn (:

• Ja, Infos vom Welpenabholtag!!!!!!

Und wie läuft´s bei dir Linda mit Logray?

Ich denke, heute werden aus meinem Wurf die ersten abgeholt...ich erreiche meine Züchterin nicht!
    Aber heute in einer Woche hab ich ihn auch bei mir =)

Und ... natürlich habe ich Bilder.......hier ist eins.......

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich bin total :wolke7:

• Zitat

Und ... natürlich habe ich Bilder.......hier ist eins.......

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

ich bin total :wolke7:

Ohh der ist ja süüüss!!! :herzen4:

Ich kann meine süße Maus auch heute in einer Woche abholen! Eeeeeeeeendlich! :D

• Oh ist der süß :herzen2:

• So hab mal meinen eintrag geändert. Musste leider unseren Züchterbesuch morgen absagen da unser Auto kaputt ist :sad2:
    Wir werden den aber bald nachholen.

• Oh du meine Güte, LeniDee- was ist das denn für ein Schnuckelchen? :herzen2:

Den würde ich ja am liebsten so richtig durchknuddeln.

Am Freitag- das dauert ja nicht mehr! Bitte versprech uns ganz viele Fotos von dem Kleinen! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!