Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Mensch...mal einen Tag nicht hier gewesen und schon kommt man vor aktuellen Ereignissen gar nimmer mit! :headbash:
    Die sind ja alle zuckersüß, auch der nackige! :D

@leonnasophie: teilweise im Internet (ebay), teilweise im Fachhandel...das Geschirr hab ich sicherheitshalber im Laden gekauft, wegen Umtausch (falls es nicht passt).

Sooo, noch neun Tage - bitte kein Neid, die meisten von euch haben ja schon ´ne Fellnase daheim! ;)

• Zitat

Sooo, noch neun Tage - bitte kein Neid, die meisten von euch haben ja schon ´ne Fellnase daheim! ;)

Erst einmal: Danke für Info, wo du es gekauft hast....

Und (kein Neid): Noch 9 Tage!! Wunderbar!! :)

• Boah Neid,bei euch geht alles so schnell und so,bei mir dauerts und dauerts ...

Ich hoffe ja meine anversierte Züchterin hält uns für passend für ihre Nachkommen..meine ganz große Angst :| .

Hab jetzt schon folgende Sachen für den noch nichtmal gezeugten Welpen hier:
    1x Dummy
    1xGeschirr
    1x Lederzugstopp
    3xK9 geschirr + Logos
    4x Schleppleinen
    1x Dose Futter für Welpen (haltbar bis ende 2014 xD )
    1x Kennel

Irgendwie macht mir das sorgen,immerhin dauert es noch ein Jahr bis die Welpen auf die Welt kommen bzw umziehen dürften :D

• Hihi, da bin ich ja tatsächlich noch brav gewesen...hab bislang nur ein Hundekekse Backbuch und dazugehörige Ausstecher...und Bücher...sonst noch nix. Aber ich musste mich schon einige Male zusammenreissen.

• Zitat

Hihi, da bin ich ja tatsächlich noch brav gewesen...hab bislang nur ein Hundekekse Backbuch und dazugehörige Ausstecher...und Bücher...sonst noch nix. Aber ich musste mich schon einige Male zusammenreissen.

Ich auch :D ....
    (Hundekekse)Bücher
    (Wahrscheinlich auch das DogsDeli, oder?)
    Nun ja... und das Selbstgemachte Zeugs eben...
    Tja - meine lieben Eltern meinen, wir kaufen das erst wenn die Welpen dann da sind...
    Immer so vernünftig -.- .... Wenn es nach mir ginge, hätten wir schon alles und mein Zimmer wäre voll von Hundesachen - aber Nein...
    ;D

• Das einzige, was Logray wirklich neu bekommen hat ist sein Napf, das Ziegenmilchpulver und das Welpenhalsband. Alles andere hatten wir schon / haben wir nicht extra für ihn angeschafft, seine Leine kommt vom Geschirr meines Katers, das ist ein Hundegeschirr gewesen.

• Morgen ist es soweit :tgrin: Werde um 12 Feierabend machen und dann endlich, nach fast zwölf Wochen Wartezeit, Klein-Otis abholen. Das Bild ist von Sonntag :herzen4:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!