Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Waaah, wie süüüß!
Ich war heute shoppen!
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.eine pinke Beißwurst für Emi und fürs kleine Brüderchen in blau.
Dazu eine 1m & 2m Leine für's Training <:
Bin vorbereitet, Zwerg kann kommen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Patrizia woher hast du die blaue Beißwurst
-
Die Beißwürste sind von Klin.
Und die hatten noch viel viel kleinere -
Hab schon eine Minikleine von K9.. muss direkt mal gucken. Hellblau fehlt in unserer sammlung
-
Carla: super - ich freu mich für euch - hab erst grad gegoogelt, was ein Wäller ist ... was hast du damit vor?? Ist ja viel Hüteblute drin ...
Hab ich schon erwähnt, dass ich für unsere kleine jetzt schon jeden Tag Arbeit hätte *seufz* - noch muss ich mich aber alleine quälen (und ja ich weiss, mindestens noch ein Jahr lang)...
lg
-
-
Was wollt ihr eigentlich mit den kleinen machen wen sie groß sind ^^
Also ich will mit ihr/ ihm eindeutig Sport machen vill machen wir dann wie die Mama Unterordnung
-
Sport, aber was ist noch offen. Schutzdienst ist denkbar, aber nicht Hauptziel.
-
Wir wollen auch Sport machen!
Auf jeden Fall Dummyarbeit.Sonst wollte ich eigentlich ins Mantrailing, aber da schaff ich es mit Enya jetzt schon nie hin
Mal schauen wo wir dann landen!Eventuell sogar im VPG!
-
Zitat
Sport, aber was ist noch offen. Schutzdienst ist denkbar, aber nicht Hauptziel.
Ja wen es im oder sie nicht Spaß macht würde ich auch was anderes Ausprobieren aber ich finde Corgi's in Unterordnung klasse -
Wir würden dann vermutlich Richtung VPG gehen, schauen wir mal, denkbar ist alles, vielleicht auch Agi, wer weiß
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!