Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Juhuuuu
Ihre schon von Anfang an Favoritin ist es geworden - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schaut mal in Enyas Fred :)
-
Supi Vany, ich freu mich für dich
Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es vllt doch mehr werden.
Ich habe die Hündin Donnerstag gesehen und sie hat in einer Woche 5 cm Taillenumfang zugenommen :fondof: Sie ist jetzt schon eine kleine Tonne im gegensatz zu vorher.
-
Glückwunsch Vany, ich find sie auch am hübschesten
-
Danke euch :)
-
-
Ich komme nicht in deinen Thread, Vany...Dabei will ich doch auch sooo gerne deine Auserwählte bewundern! Da steht, dass ich nicht berechtigt sei, dieses Forum zu betreten - oder so ähnlich
-
Zitat
Ich komme nicht in deinen Thread, Vany...Dabei will ich doch auch sooo gerne deine Auserwählte bewundern! Da steht, dass ich nicht berechtigt sei, dieses Forum zu betreten - oder so ähnlich
persönlicher bereich/ benutzergruppen...dort freischalten lassen.
geht ganz fix. -
Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr hier zu schreiben.
Es war total beeindruckend für mich die kleinen Zwerge live zu erleben. Sie sind alle super süß und niedlich. Seit gestern fangen sie an miteinander zu spielen und Stimmen auszutesten. <3 <3<3
Es lassen sich auch schon Unterschiede zwischen den Welpen erkennen, aber entscheiden hätte ich mich gestern nicht können. Und eine konkrete Favoritin habe ich auch noch nicht.
Heute gehts in die zweite Runde "Welpen gucken", diesmal kommt mein Männe mit.Bin schon ganz aufgeregt
.
@ Vany: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN NOA !!!!!
-
Oh super,dass ihr heute gleich nochmal hingeht!!! :)
Danke nochmal.
-
Wie oft und wie lange geht ihr eigentlich Welpen gucken bis er bei euch einzieht ? Auf was achtet ihr beim auswählen??? (irgendwie bin ich froh, dass ich zugeteilt wurde ... da kann ich mich gleich auf einen Welpen konzentrieren ;-) )
Ich bin wohl 3 mal auf Besuch und einmal dann zum abholen dort ...
bonitabc: Die Züchterin ist aus FB - falls du mehr wissen willst, dann per PN ;-)
lg
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!