Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Supi Vany, ich freu mich für dich =)

Ich hoffe jetzt einfach mal, dass es vllt doch mehr werden. =) Ich habe die Hündin Donnerstag gesehen und sie hat in einer Woche 5 cm Taillenumfang zugenommen :fondof: Sie ist jetzt schon eine kleine Tonne im gegensatz zu vorher.

• Ich komme nicht in deinen Thread, Vany...Dabei will ich doch auch sooo gerne deine Auserwählte bewundern! Da steht, dass ich nicht berechtigt sei, dieses Forum zu betreten - oder so ähnlich :(

• Zitat

Ich komme nicht in deinen Thread, Vany...Dabei will ich doch auch sooo gerne deine Auserwählte bewundern! Da steht, dass ich nicht berechtigt sei, dieses Forum zu betreten - oder so ähnlich :(

persönlicher bereich/ benutzergruppen...dort freischalten lassen.
    geht ganz fix.

• Gestern hatte ich leider keine Zeit mehr hier zu schreiben. :ops:

Es war total beeindruckend für mich die kleinen Zwerge live zu erleben. Sie sind alle super süß und niedlich. Seit gestern fangen sie an miteinander zu spielen und Stimmen auszutesten. <3 <3<3
    Es lassen sich auch schon Unterschiede zwischen den Welpen erkennen, aber entscheiden hätte ich mich gestern nicht können. Und eine konkrete Favoritin habe ich auch noch nicht ;) .
    Heute gehts in die zweite Runde "Welpen gucken", diesmal kommt mein Männe mit.

Bin schon ganz aufgeregt :D .

@ Vany: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR KLEINEN NOA !!!!!

• Wie oft und wie lange geht ihr eigentlich Welpen gucken bis er bei euch einzieht ? Auf was achtet ihr beim auswählen??? (irgendwie bin ich froh, dass ich zugeteilt wurde ... da kann ich mich gleich auf einen Welpen konzentrieren ;-) )

Ich bin wohl 3 mal auf Besuch und einmal dann zum abholen dort ...

bonitabc: Die Züchterin ist aus FB - falls du mehr wissen willst, dann per PN ;-)

lg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!