Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• So, ich habe heute doch - gegen alle Vorsätze - ein kleines Geschirr gekauft :D

...und als ob mich jemand dafür belohnen möchte, gab es auch noch 20% auf alles :jg: also hab ich auch gleich die erste Leckerli und Kauerli Ration mitgehen lassen....

LINDA!!!!!!!!!!! Wo bist du???? Erzähl doch mal, wie dein Tag heut war! =)

• Hier :hallo:
    Unser Tag war etwas anstrengend, aber wunderschön.
    Hach, der Zwerg ist endlich da und grad pennt er seelig in unserem Bett (was er ganz allein erklettert hat :D )
    Lucky war ganz brav und lieb zu ihm und seinem Brüderchen, und die Autofahrt war stressig.
    Aber wir haben es überstanden und das Kleine und Große Geschäftchen sind brav im Garten und nicht drinnen gelandet.
    Auch haben wir beim Rastplatz natürlich Blicke auf uns gezogen und Logray durfte sich gleich mal von Fremden knuddeln lassen.
    Hab ich erwähnt, dass er ein Schatz ist?

• Ach wie schön :smile:

Dann wünsch ich euch ein gutes Eingewöhnen, gemeinsames Kennenlernen und eine angenehme erste Nacht.....und ändere mal deine Signatur! "Waiting for" ist nun nicht mehr der passende Ausdruck ;)

• Ich bin leider raus hier :( . Die Welpen kamen heute auf die Welt, nur 2 Stück , ein Weibchen und ein Rüde mit Fell . Mädchen wollen wir nicht und der Junge hat ausgerechnet die Fellfarbe die ich nicht möchte. Toll , umsonst gefreut :/ So ein Mist.

• Och Yanie, das tut mir total leid :solace: so ein blöder Ärger...

Schön, das alles geklappt hat Linda! Ich wünsch dir eine tolle Eingewöhnungszeit und einen möglichst geringen Zewa-Verbrauch... aber scheint ja bis jetzt gut zu klappen.

• So, nun bin ich raus hier, werde aber weiter mitlesen und fiebern ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!