Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ist sie
Habt ihr beim ersten Mal Welpen gucken Geld mitgenommen?
Musstet ihr anzahlen?Bei Lenny musste ich nix anzahlen. Aber hier jetzt, weiss ich dass es ne Anzahlung gibt. Denke aber nicht, dass das schon beim ersten Mal gucken passiert. Wahrscheinlich erst wenn dir ein spezifischer Welpe zugesprochen wird, hätt ich jetzt so gedacht :)
Ich nehm kein Geld mit :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Na dann mal Themebwechsel
Cooper im Garten meiner Großeltern:
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... gesendet mit Tapatalk.
kann doch nicht angehen,dass so ein herziges kerlchen übersehen wird.
ich wünsche euch viel spass miteinander. -
Zitat
Mir faellt keine Charaktereigenschaft ein, mit der ich nicht leben koennte.
Was waere das denn fuer dich, Manu ?Ich war ja eigentlich schon durch mit dem Thema, aber da du ja speziell gefragt hast:
Erst nochmal, ich gehe ja nicht nur von mir und dir aus. Ich denke, auch wenn wir vielleicht gewisse Vorlieben bei den Charakteren haben, würden wir auch mit einem Charakter klarkommen, den man sich jetzt vielleicht nicht unbedingt "wünscht".
Ich mag generell lieber Hunde, die Fremden gegenüber reserviert sind, so wie Aleks schon richtig geschrieben hat, habe ich eben schon auf den Charakter geachtet. Und dieser war auch bei den 8 Wochen alten Welpen schon deutlich sichtbar.
Und ich habe ein wenig gehofft, dass jemand wie Jenny sich zu dem Thema äußert, weil ich genau so ein Beispiel meinte... Danke Jenny!
Jana:
Oh!! der Copper ist echt süß!!!
Freue mich schon ihn kennenzulernen -
ach du himmel.. da sehe ich gerade auf den Kalender und stelle fest, dass die welpen in ca. 2 Wochen schon kommen !! :jg: :ja:
.. ich bin jetzt wo ich das so genau vor augen habe echt total aufgeregt. . und die still gehegten und mühselig eingeredeten und wieder ausgeredeten Zweifel kommen wieder ..
-
Zitat
Svipp, "unsere" Hündinnen haben zugleich Wurftermin
Ja stimmt. Mal schauen, ob sie sich auch beide dran halten. Von mir aus könnts jetzt echt mal losgehen
.
-
-
Zitat
Habt ihr beim ersten Mal Welpen gucken Geld mitgenommen?
Musstet ihr anzahlen?Also bei meiner Züchterin muss man Anzahlen wenn man einen Welpen fest reservieren will! Wird mir Vorvertrag gemacht und so gemacht
Ich finds einerseits ganz gut und andererseits bisschen blöd geregelt da alle das schon in der 4. Woche gemacht haben und ich mein Welpengeld erst diesen Monat bekomme und ich somit keinen reservieren konnte... nun wirds einfach der letzte
-
Ja, ich denke ich nehme einfach Geld mit.
Hab sie gefragt. Mal sehen was sie sagt.
Der Automat hat grad nur total "wenig" Geld ausgespuckt! Und danach war er ploetzlich ausser Betrieb *hust* -
Zitat
kann doch nicht angehen,dass so ein herziges kerlchen übersehen wird.
ich wünsche euch viel spass miteinander.Zitat
Jana:Oh!! der Copper ist echt süß!!!
Freue mich schon ihn kennenzulernen
Danke schön :)
CanGoMidge: Ich freu mich auch schon tierischZitatAlso bei meiner Züchterin muss man Anzahlen wenn man einen Welpen fest reservieren will! Wird mir Vorvertrag gemacht und so gemacht
Ich finds einerseits ganz gut und andererseits bisschen blöd geregelt da alle das schon in der 4. Woche gemacht haben und ich mein Welpengeld erst diesen Monat bekomme und ich somit keinen reservieren konnte... nun wirds einfach der letzte
Genauso war es bei uns auch. Haben uns die Welpen in der 4. Woche angeschaut. Eine Woche später haben wir zugesagt und eine Anzahlung gemacht. Den Rest haben wir am Abholtag gezahlt. -
Ich bin ja sooo aufgeregt!
-
Bei mir ist ja noch nicht sicher, ob ich diese Hündin bekomme. Sie ist jetzt erst eine Woche alt und je nachdem wie sie sich macht und wie mich die Züchterin findet, wird entschieden.
Ich würde, wenn alles klappt, auch anzahlen. Find das auch total okay...
Viel Spaß morgen, Vany (du fährst doch morgen oder?)!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!