Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Boah ich werd neidisch- ihr habt es nur noch so kurz, ich glaube ich würde vor Aufregung umkommen wenn es nur noch 2 Tage wären...
Bei mir ist es ja noch +/- 1 Jahr.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei uns ist es zum Glück nicht mehr sooooooooo lange...zumindest kein Jahr mehr. Die eine Hündin wird wohl vermutlich nächsten Monat läufig...hab nämlich gerade noch lange mit der Züchterin telefoniert...der erste Vorstellungstermin ist nämlich in Gefahr, da mein Mann im KH liegt
Aber ich werde wohl auf jeden Fall hinfahren....notfalls alleine.
-
Nur noch 7 Wochen
Krass, die erste Woche ist echt schon um, und das obwohl ich momentan Ferien habe. Wenn ich die nächsten Wochen wieder arbeiten muss vergeht die Zeit sicherlich noch viel schneller.
Die Welpen nehmen alle gut zu, ohne zufüttern sogar. Luna hat ja 11 Zitzen, die alle Milch geben. Wie wenns jemand von Anfang an gewusst hätte.
Der Dickste Wurm wiegt mittlerweile 742 Gramm, er hat von vorgestern auf gestern 120 Gramm zugenommen
Auch der Mami gehts super. Sie macht das klasse.
Ich hibbel ja schon auf unseren nächsten Besuch hin. Denke nächste Woche irgendwann wirds wieder so weit sein.
LG Sandra
-
Zitat
momentan spiel ich nichts, denke das wird sich aber in ein paar wochen ändern, dann werd ich sicher wieder in minecraft vertieft sein (so freie spiele ohne festes Ziel haben bei mir immer suchtfaktor).
Bei Minecraft mag ich die Zombies nicht. Aber ich hab gern zugeschaut. Ich zocke momentan Star Wars The Old Rebublic. Bei denen kann sich Blizzard aber sowas von ne Scheibe abschneiden, vor allem haben sie jetzt das erste Update gemacht und sind auf sehr viele Wünsche der Spieler eingegangen
Dafür zahle ich dann auch gerne was im Monat. Bei WoW hab ich das nicht eingesehen.
Die Flöchen sind Langstock, Reservierung auch voll. Wir wollen ja Stockhaar, da sind zur zeit noch nur 2Hündinnen fest reserviert. Ich könnte mir also wenn ich gleich hinfahren würde und die züchterin mich immernoch mag die erste wahl bei den Jungs haben
Ist doch super und ob Stocki oder Langstock ist doch wirklich egal
-
Bei uns gibt es auch nichts neues , ich hatte ja irgendwie gehofft das die Welpies kommen waehrend wir in Daenemark sind. Nu geht es heute nacht wieder zurueck und es hat sich nichts getan :/ .
Naja am 15 Maerz hiess es 4- 6 Wochen . Also weiter warten und warten. -
-
Zitat
Ist doch super und ob Stocki oder Langstock ist doch wirklich egal
Es sind 11Flöchen geworden
die darf ich dann in 3Wochen knuddeln gehn.
Bei minecraft kann man aber auch auf friedlich einstellen, dann hast du keine Monster, nur Tiere und Menschen
-
TadadadadadaDAAAAAAAAAAA!!!
Heute!! Oder?Heute kommt Nights Baby! :)
Wünsche euch einen wunderschönen Tag! :) -
ja stimmt nights qualen werden heute enden
und wehe es gibt keine Fotos! Dann hau ich doch nochmal zu
-
Ahhh, wie aufregend! An anderen merkt man, wie flott die Zeit vergeht. Bei mir sind es noch 13 Tage.
Sie wird sich heute sicherlich nimmer melden...ist doch alles viel zu spannend heute!Hoffe, es kommen bald Chessibilder!
-
Uuh ist das hier alles aufregend!
Bei mir sind es noch 14 Tage. Genau heute in 2 Wochen zieht Chaya endlich hier ein!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!