Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Gestern Abend hab ich noch mit der Zuechterin geschrieben.
Heute morgen kam dann die Mail.Was soll ich sagen ?
3!!!! Mädchen und 2 Jungs.
Ich bin im 7. Himmel und mein heutiges Referat nur noch nebensaechlich.
Euer Daumendruecken hat geholfen.
Ich bin sooo verdammt happy
Waaaah, Vany! Ich freue mich so sehr für dich. :jg: Nachdem es mit der ersten Züchterin so doof gelaufen ist, musste es ja jetzt so kommen. Ich bin schon total gespannt auf dein Mädchen und auf die ersten Fotos.Bist du mit den Namenn denn schon weiter gekommen?
Mich würde übrigens auch interessieren, wann sie denn jetzt zur Welt gekommen sind. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich freue mich auch soooo sehr!
Haette nicht besser kommen koennen.Heute Nacht. Ich glaube 4 am 24.04. und einer am 25.04..
Ich bin immernoch bei Noa :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Noa finde ich auch wunderschön. Ich mag Namen, die einfach aber selten sind - da fällt Noa auf jeden Fall rein.
Ok, dann muss du den nehmen, der am 25. gekommen ist, da hat Felix auch Geburtstag, ist ein tolles Datum. -
Herzlichen Glückwunsch Vany, ich freu mich für dich
-
EineR, und da es ne Hündin wird, muss EinE vom 24. dran glauben (dann können Helena und Noa nächstes Jahr zusammen feiern
)
OT: Herzlichen Glückwunsch an Felix.
-
-
Zitat
EineR, und da es ne Hündin wird, muss EinE vom 24. dran glauben (dann können Helena und Noa nächstes Jahr zusammen feiern
)
OT: Herzlichen Glückwunsch an Felix.
Kampf der Giganten.
Ich dachte, das eineR wäre neutral gemeint, weil Vany es nicht genau wusste. -
Kloppt euch
Denke Romina hat Recht
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ha, gewonnen
-
Glückwunsch Vany!
Ich freu mich so für Dich und bin schon ganz gespannt welche es wird!
-
Dankeeee
Ihr seid echt lieb !Sent from my iPhone using Tapatalk
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!