Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Eine etwas umstrittene Rasse, ich weiß nicht ob das hier gleich wieder empörung auslöst.
So ähnlich wie Spike nur in kleiner ;9Ja, ich hätte vielleicht auch gerne mal mein erstes Mädchen.
Ich glaube nicht, dass es hier Empörung gibt. Ich finde es hier im Thread ist es total harmonisch. Letztendlich muss ja jeder selber wissen, was für eine Rasse er wählt.
Spätestens, wenn der Zwerg mal auf der Welt ist, wirst du es uns ja verraten müssen!!!MaYal, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen, dass die erlösende Mail bald kommt und "deine" Hündin geboren wurde. Ich kann mir vorstellen, wie aufgeregt du bist. Ich muss mich noch 10 - 14 Tage gedulden. Aber nächste Woche um diese Zeit bin ich sicher auch nicht mehr so entspannt.
Boah Overture.....10 Rüden zur Auswahl, da habt ihr ja echt zu tun den richtigen auszusuchen
. Freu mich!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Danke Svipp
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hmm, verrätst du es vllt. auch hier, Caro?
Ich weiß nicht wie es bei den anderen ist, bei mir löst es jedenfalls keine Empörung aus, für welche Rasse auch immer du dich entschieden hast (deine Beweggründe gehen mich ja nun wirklich nichts an). -
Ich kann mir nicht vorstellen das hier im Thread eine Rasse Empoerung ausloest!
Wir freuen uns hier doch nur auf die Welpis, hibbeln zusammen und freuen uns ueber jede Neuigkeit.
-
Sehe ich auch so!
Auch wenn's bei mir ja jetzt (erstmal) rum ist mit dem Hibbeln lese ich hier immer mit-
für mich stellt dieser Thread eine Art Kapsel da in der es kein Draufhauen, keine Vermehrerdiskussion, keine Rassen-Eignungserörterung und nur einen Haufen Harmonie gibt! Das ist das Tolle an dem Thread- jeder ist willkommen.
Und es ist immer schön zu lesen wie die anderen mithibbeln!Mich würde es auch interessieren, was es wird.
-
-
Denke auch hier kannst du die Rasse sicher sagen :) Bei mir wirds ja ein Bully, da weiss ich auch dass es viele Negativ-Meinungen gibt und einmal kurz wurde diskutiert, und trotzdem freuen sich die Leute noch mit. Das finde ich echt schön hier :)
-
Ich tippe auf nen Rotti
-
Genau, hier wird dir schon keiner den Kopf abreissen, schließlich musst du mit dem Hund leben
Und wir wissen wohl alle wie es ist, wenn man sich in eine Rasse verliebt hat...
Ich hasse warten... Erst auf die Nachricht, dass das zweite decken doch bitte auch geklappt hat und dann noch das ewig lange warten bis zum US. WAAAAHHH!
-
Also wenn dir bei nem Border keiner den Kopf abreißt, dann wirds auch bei keiner anderen Rasse so sein.
-
Zitat
Also wenn dir bei nem Border keiner den Kopf abreißt, dann wirds auch bei keiner anderen Rasse so sein.
Haha - das tun sie nur außerhalb dieses Threads
Montag wird geröntgt zwecks genauer Anzahl.. bin gespannt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!