Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich gestehe: Beim nächsten Hund bin ich nicht mehr kompromissbereit. Hündin und nix anderes
Sent from my iPhone using Tapatalk
So is meine Züchterin auch eingestellt gegenüber der nächsten Hündin.
Sie hat da ziemlich viele Kriterien, und wenn die nicht erfüllt werden sucht sie weiter und wartet. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Leah88, ich freu mich für euch :)
Wünsche euch eine entspannte Fahrt u. Ankunft Zuhause
-
Auch von mir einen tollen Tag und alles Gute, Leah88!
Ich kann mir gut vorstellen, wie die Nacht vor der Abholung und erst recht der Morgen bevor's losgeht sein müssen...Bei mir steigt die Nervosität übrigens auch: Anfang kommender Woche kommt der erste Wurf auf die Welt, den ich mir anschauen will... noch 3 Tage
Bin total gespannt, ob was dabei sein wird - aber es heißt auch nach der Geburt wieder warten, denn die Punkte kommen ja erst nach ca. 2 Wochen zum Vorschein...
Bitte drückt mir die Daumen, dass es vieeele schwarz/weisse Mädels gibt!
(ich brauche seelischen Beistand) -
Klar werden Daumen gedrückt!!
Kommt für dich nur schwarz/weiß in Frage, oder? :)Wir haben hier in der Gegend ja einen ganz entzückenden braun weißen Dalmi
Aus welcher Ecke kommst du nochmal?
-
Daumen sind gedrückt :)
-
-
Danke für alle guten Wünsche
Die Fahrt war durchwachsen, Cleo konnte leider immer nur kurz dösen und war sehr aufgeregt, sie hat stark gehechelt. Daheim war sie dann auch erstmal bedröppelt, inzwischen hat sie aber schon ihr Hundebett in Beschlag genommen, spielt mit uns und ist sehr verschmust :)
LG
-
Danke ihr Lieben!
ZitatKlar werden Daumen gedrückt!!
Kommt für dich nur schwarz/weiß in Frage, oder? :)Wir haben hier in der Gegend ja einen ganz entzückenden braun weißen Dalmi
Aus welcher Ecke kommst du nochmal?
Genau, es kommt nur schwarz/weiß in Frage. Braune finde ich auf eine Weise schon auch super schön, aber nicht für mich. Weißt du aus welcher Zucht der Braune stammt? :)
Ich komm aus der Nähe von Nürnberg.Ich warte im Moment auf 2 Würfe, der andere (eigentlich seit Langem mein Favourit) kommt im Sommer. Der jetzige Wurf setzt sich zusammen aus
- einem Vollbruder der Mutter meines Favouriten-Wurfs und
- der Vollschwester der Mutter einer Verpaarung, bei dem ich die Hündin klasse fand, mir der Vater aber leider nicht sooo gut gefallen hat.
Deshalb kommt der Wurf in 3 Tagen kurzfristig genauso für mich in Frage, ist aber kein Muss.Ich zerbrech mir ständig den Kopf, was besser ist und was richtig. Am Ende hoff ich einfach, dass mein Herz und mein Bauchgefühl die Sache regeln
-
Das weiß ich leider nicht :|
Wenn ich die mal wieder treffe kann ich ja mal fragen :)
Die Besitzerin hat zwei - einmal schwarz/weiß und einmal braun/weiß wobei mir der erstere irgendwie etwas zu hell wäre, der hat recht wenig Punkte ...Ah ok, ich dachte du wohnst etwas näher ..
Ich hab ja eine rieeeeeeeeesen große Schwäche für DalmatinerDu wirst schon die richtige Entscheidung treffen :)
-
Zitat
Die Besitzerin hat zwei - einmal schwarz/weiß und einmal braun/weiß wobei mir der erstere irgendwie etwas zu hell wäre, der hat recht wenig Punkte ...Ah ok, ich dachte du wohnst etwas näher ..
Ich hab ja eine rieeeeeeeeesen große Schwäche für DalmatinerDu wirst schon die richtige Entscheidung treffen :)
Jaja, die Punktefrage.. ich mag zB mittelstark gefleckte Dalmis, ganz wichtig ist mir aber ein relativ weißes Gesicht
Wie manche bei anderen Rassen diese oder jene Farbe bevorzugen, hat man halt auch beim Dalmi seine Vorstellungen.
Deine Schwäche für Dalmatiner kann ich sehr gut verstehen
Warum ist es denn bei dir trotzdem keiner geworden?
-
Klar, jeder hat Vorlieben :)
Ich wollte auch keinen ganz hellen Kooiker ..Mir sind sie um einiges zu groß und außerdem hab ich im Kooiker genau das gefunden was ich suche, aber mal sehen - vielleicht zieht hier irgendwann auch mal ein Dalmi ein :)
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!