Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich find Noa für eine Hündin auch total klasse
Bei meiner Hündin denkt auch immer jeder sie ist ein Rüde... obwohl man eindeutig sieht das sie es nicht ist... aber bei dem Namen "Sam" bleibt bei den meisten alles andere hängen
Die liebe gute Namenswahl... ich kann mitfühlen... bei mir gerade auch mal wieder ein großes Thema
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Genau Manu, alle denken an den Typen mit dem Schiff ^^
Nadine, Jamie ist fuer mich widerum total der Jungenname
Mal gucken,was es letztendlich wird.
Oh, wie ist denn das Thema, Svipp?
Meine Mom hatte mal eine Katze (also weiblich) die Jamie hieß.
Vany, mach dir nichts draus... was meinst du wie viele bei Diego direkt fragen "Maradonna?"
-
Bei Logray werd ich erstmal gefragt "wie war das?" und dann "Logay (hatten wir echt schon), und meine Familie macht dann locker "Earl-Grey" draus
-
Und bei Enya werd ich immer gefragt, ob ich sie nach der Saengerin benannt habe.
Ja klar, mit 15 Jahren stand ich ganz sicher auf solche MusikDie Meisten denken aber sie heißt ANJA.
-
Für mich ist Jamie auch ein männlicher Name
Wenn ich sagen "Jamie" dann kommt oft "ach Oliver, also wie der Koch" -
-
Ich habe auch schon ne Liste mit 5 Namen.wovon einer der rufname und einer der PapierName wird. D
Ich hoffe auf c wurf...
-
Zitat
Ich habe auch schon ne Liste mit 5 Namen.wovon einer der rufname und einer der PapierName wird. D
Ich hoffe auf c wurf...
Na dann mal raus mit der Sprache
-
Huii.. was für ein spannender Threat!
Ich drück für alle Hibbeler die Daumen, das der Hund dabei ist :)
Und ich hoffe das ich irgendwann hier auch einmal stehen werde!LG
-
An diese lustige Bemerkungen zu den Hundenamen hab ich mich schon gewöhnt. Freyas Namen kennt nur selten jemand. Dann werd ich auch oft komisch angeschaut und gefragt " Wie Freya? Freya wie Freier? "
Da hab ich überhaupt nicht drüber nachgedacht, als wir sie so genannt haben.
-
Eigentlich wollte ich sie nicht schreiben...
Sind eher sehr ausgefallenUnd sie klingen alle sehr männlich obwohls ne Hündin (in frühestens 1 Jahr) wird ^^
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!