Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ich drücke Dir die Daumen, dass es dann mit Plan B klappt! Eine Hündin wird schon dabei sein da bin ich mir ganz sicher! :gut:

Ich würde den ersten Plan wohl in hohem Bogen in den Papierkorb werfen... :D

• Zitat

Ich drücke Dir die Daumen, dass es dann mit Plan B klappt! Eine Hündin wird schon dabei sein da bin ich mir ganz sicher! :gut:

Ich würde den ersten Plan wohl in hohem Bogen in den Papierkorb werfen... :D

Am besten noch ducrh den Reisswolf... :D

• Danke für die Infos.

Oh man, das ist echt mies :( So eine unfreundliche Person soll Hunde zu liebevollen Tieren aufziehen, ist mir unverständlich! Ich glaube nicht, dass alles in der Mail der Wahrheit entspricht, hört sich doch mehr als merkwürdig an. Weißt du denn, warum der eine Wurf nun doch nicht mehr geplant ist? Vor allem schiebt man als seriöser Züchter nicht direkt eine andere Hündin zum Decken. So schnell kann man sich meines Erachtens gar nicht ausreichend Zeit für die Wahl des richtigen Rüden genommen haben...
    Mach dir nichts draus, du bekommst sicherlich DEINE perfekte Hündin anvertraut und dann lachst du nur noch über diese "Züchterin"! Du wirst schon sehen, es wird sich alles fügen :) Manchmal glaube ich an Schicksal und deins hat dich doch wohl ganz eindeutig zu Plan B gelenkt! Ich bin gespannt, was du weiterhin berichtest!

by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^

• Oh man, von dort hätt ich auch keinen Welpen genommen :lepra:

Ich denke auch, dass dich das Schicksal zu einer Plan B Hündin führen wird ! :smile:
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das klappt :gut:

• Ich würds auch gern wissen, will dir aber nicht noch ne PN zumuten ;)
    Plan A Züchter sind irgendwie manchmal daneben :smile:

• Ne, übertreiben tust du definitiv nicht.
    Ich finde es auch unmöglich, was diese Züchterin gemacht hat.

Aber das bestätigt nur dein Gefühl, lieber zu Plan B zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!