Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass sich etablierte Züchter nicht mehr so krumm machen für jeden Interessenten, denn deren Ruf spricht für sich und auch wenn sie wirklich gute Hunde haben, ich mag kein Niemand unter Vielen sein. Ich muss keinen täglich nerven, aber wenn der Züchter einem so gar nicht entgegenkommt und man das Gefühl hat, bei einem Ebayverkauf besser betreut zu werden, dann fällt meine Wahl eher auf den noch ambitionierten Jungzüchter, der erst wenige Würfe hatte und noch weiß, dass Käufer Käufer und keine Bittsteller sind, denen man gnädigerweise eines sehr hoch prämierten Tiere (oder Ware) überlässt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Es sind ja noch einige Faktoren mehr,die mich pro Plan B stimmen.
Genau Linda, ich komm mir echt bescheuert vor.
Ich hibbel dann jetzt auf in drei Wochen :)
-
Zitat
Es sind ja noch einige Faktoren mehr,die mich pro Plan B stimmen.
Genau Linda, ich komm mir echt bescheuert vor.
Ich hibbel dann jetzt auf in drei Wochen :)
Besser als dich zu freuen, dass genug Welpen gefallen sind und dann ne Mail zu bekommen "sie sind auf der Welt, aber du bekommst doch keinen, nänänänä".
-
War bei dir so ,oder ?
Auch fies.Aber es ist ja hier so,dass ich die ganze Zeit das Gefuehl hatte zu stoeren!
-
Zitat
Besser als dich zu freuen, dass genug Welpen gefallen sind und dann ne Mail zu bekommen "sie sind auf der Welt, aber du bekommst doch keinen, nänänänä".
Sowas gibt's?
-
-
Linda, DAS war die Höhe.
Echt heavy.. -
Sodala, wir waren am Freitag beim Welpenschauen, hab es nur erst heute geschafft zu schreiben, da am Sonntag ja noch die enttäuschende CACIB München angesagt war. Ich versuche mich jetzt mal mit zwei Bildern, mal sehen ob es klappt. Also das sind die beiden Herren zwischen denen die Entscheidung fällt, am Ende entscheidet ja die Züchterin. Mittlerweile bin ich auch wirklich froh drum, ich könnte es nämlich nicht
. Die beiden sind toll, ich würde am liebsten beide nehmen:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Was meint ihr? Nummer eins ist blau, Nummer 2 weiß-blau.
-
Ups, etwas groß trotz verkleinern
-
Ich mag blau weiß lieber,sieht rotziger aus,irgendwie.
-
War er auch ;-). Blau war eher schmusiger, blau-weiß verspielter.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!