Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
danke noch mal für die lieben Wünsche. ich verspreche euch mind. 1 abschiedsfoto hier im Thread
mittlerweile stehen die Pommestütenohren übrigens. Menne muss nun doch nicht arbeiten. das heisst wir fahren morgen früh looosich wette ich mache heute nacht kein auge zu.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Wünsch ich dir auch Steffi
Ich hab nochmal ne Mail der Zuechterin bekommen und mein Gefuehl hat sich nochmals bestaetigt!
Prima! :)
Tooooooolll. -
Zitat
Ich hab nochmal ne Mail der Zuechterin bekommen und mein Gefuehl hat sich nochmals bestaetigt!
Prima! :)Das ist klasse
-
Alles Gute für heute Steffi! Ich denke an Euch!
Ich wünsche Euch einen tollen ersten Tag mit dem kleinen Weißen!
-
soo abgehts
Hachiko ich komme
-
-
Viel Spaß.
-
Steffi, ich wünsch dir viel Spaß! :)
by Tapatalk...VoRSIcht FEhleRteUfeL^^
-
Auch ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Steffi
-
Viel Spaß Steffi!!
-
Ja viel Spaß dir und ich werde jetzt das gleiche tun.....
Ab zu Welpi........Alle die noch hibbeln: die Zeit geht schnell um......und dann könnt ihr auch hinfahren.......
- MOTOMATION - Der erste Kurs, der wirklich funktioniert.
- NEU
Der Kurs, der dich wirklich ans Ziel bringt - kein Rätselraten mehr!
Vergiss Ausreden. Alles, was du für den Start brauchst, liegt bereit und griffbereit vor dir.
Vielleicht hast du schon YouTube-Videos geschaut, Kurse gekauft oder es „einfach probiert“. Irgendwas gepostet. Und was kam dabei heraus? Frust, Zweifel, das nagende Gefühl: „Bin ich zu dumm für Erfolg?“
NEIN.
Du bist nicht zu dumm. Du hattest nur kein klares System. Niemand, der dir Schritt für Schritt gezeigt hat, wie du wirklich von Null startest - mit deinem Business UND deinem Mindset.
Dieser Kurs ist wie Netflix, nur dass du statt Serien schauen zum Unternehmer*in wirst.
Genug Theorie. Jetzt handeln. Jetzt MOTOMATION *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!