Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich bin ja sowas von verknallt in den Speckprinzen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der ist aber auch zu putzig.
Hast du schon nen Namen? -
Bilder von vorne
Sehr süß! Bin gespannt, wie er sich entwickelt!
-
Black
Was für ein zuckersüßes Speckding
Nur aufpassen: Ayou war ein richtig mopsiger Vollkugelwelpe und ist jetzt mit am schlankesten und der zierlichste kleinste aus dem Wurf ist der größte und kräftigste geworden
Also ich kenns von den meisten Würfen so, dass man da keine Aussagen direkt nach der Geburt machen kann.
Aber das ist ja auch eher nebensächlich -
Bin auch sehr gespannt wie er sich entwickeln wird.
Also sein Rufname wird Louis werden. Den Zwingernamen entscheidet die Züchterin. Hab aber schon die Auswahlliste gesehen und finde alle Namen toll
Sakura: danke für den Hinweis!! Ich hab aber schon sehr inensiv mit der Züchterin gesprochen, was ich mir vorstelle, da ich später auch mal Ausstellen und ihn (wenns passt) als Deckrüden einsetzen möchte. Von daher wird sie da schon drauf achten. Aber ich bin im Moment so verknallt, da sind mir meine ursprünglichen Ziele grad schnuuurrrzelpiepsegaaaaal
-
-
Ich schließ mich Sakura an. Logray war bei der Abholung ein richtiges Moppelchen und keine Woche später hat er sich zu einem Schlacks mit endlos langen Beinen entwickelt und jetzt, mit 13 Monaten ist von moppelig noch immer nichts zu finden.
-
Naja,
das moppelig war ja auch eher ausf Welpendasein bezogen. Ich werde mich erstmal meiner Verliebtheit hingeben und dann die nächsten 8 Wochen (
) sehen wie er sich entwickelt.
-
Der ist ja echt ein Schmuckstück.
Die 8 Wochen überstehst du schon. Kannst dich ja mit Shopping ablenken
Schließlich ist die Auswahl eines passenden Halsband/Geschirr für Merle-Hunde seeeeehr kompliziert
-
Zitat
Naja,
das moppelig war ja auch eher ausf Welpendasein bezogen. Ich werde mich erstmal meiner Verliebtheit hingeben und dann die nächsten 8 Wochen (
) sehen wie er sich entwickelt.
Glaub mir, die Zeit vergeht so schnell !
Ich dachte am Anfang auch, dass Dauer eeeeewig - hat's aber nicht und jetzt ist der Knirps schon 8,5 MONATE alt .. Ich kann mich noch so genau an den Tag erinnern wo die Welpis geboren wurden, wie als wär e gestern gewesen -
huhu,
ich bin zurück^^
hach es war wiedermal herrlich. Kann noch garnicht glauben das ich ihn in 2Wochen abholen kann. Muss nur noch wissen wann ich arbeiten muss.Mein Mann, mein Sohn, die Tochter der Züchterin und ich waren mit Hachiko spazieren. Nachdem er am Anfang keine lust hatte und wieder nach Hause wollte half ein bisschen locken und gut zureden und er kam gerannt^^
Er ist so toll. Der Kinderwagen war für ihn selbstverständlich, er ist automatisch auf unserer Höhe mitgegangen. Wenn es so richtig stürmte suchte er Schutz beim Kinderwagen. Doof nur das der Wind so stark war das der Kinderwagen samt Kleinkind alleine fuhr
Als uns ein anderer Hund entgegen kam und sich in die Leine gestemmt hat, ging Hachi einfach mit uns weiter ohne auch nur hinzusehenImmer auf die dicken (er hat heute die 5kg geknackt mit fast 6Wochen):
und immer sind es diese frechen kleinen schwestern..Aber auch mein Schneewölfchen (braunes Halsband) hat unfug im Kopf:
uui eine offene Naht am Bett! Die kann ich ausbauen.
ist ja gut, dann mach ich eben nachher weiter wenn du wegschaust.hier ist Hachiko nicht dabei, aber seine Geschwisterchen sind ja auch soo süüüüß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!