Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Bei uns wird Madame sicher auch noch bisschen zulegen... ich glaub dann schleift der Bauch auf dem Boden bzw macht rillen in den Schnee
Ich kann total verstehen das du dich in Phoebe verliebt hast, sie ist echt nen traum... würde mir auh total gefallen
MaYal... ich kann da mit dir mitempfinden... gerade ich bin immer jemand der alles wissen muss und ständig neue Infos braucht.... das wirkt leicht nervig... manche Züchter stehen da nicht so drauf
Aber wenn von vornherein nicht so viel Kontakt herrscht find ich das echt blöd...
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Naja gut, für 2015 ist es okay, dann sind deine Babys ja aus dem Schlimmsten raus. Aber was, wenn doch eine überbleibt?
Sag mal, geht n HB mit 22-34cm für nen Aussiewelpen?
Samby: also Phoebe flitzt wohl sogar noch munter durch die Gegend und kloppt sich mit ihrer Nichte. Aber sie ist wohl doch ziemlich "gestresst". die Minis sind wohl seeeeehr aktiv. Ich glaub die Gute ist froh wenn ihr Bauch wieder leer ist. 70cm Umfang hat sie mittlerweile
-
Grundsätzlich bin ich ja eh interessiert am Hund und nicht an ner Beziehung mit ihr, aber ein bisschen mehr Kontakt waere schon schoen.
Beim Besuch hat sie auch viel geredet und war sehr sehr nett!Ostern ist es endlich so weit. :)
Ich hab immernoch nichts gekauft.Wie sieht's bei euch aus?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Zitat
Naja gut, für 2015 ist es okay, dann sind deine Babys ja aus dem Schlimmsten raus. Aber was, wenn doch eine überbleibt?
Sag mal, geht n HB mit 22-34cm für nen Aussiewelpen?
Samby: also Phoebe flitzt wohl sogar noch munter durch die Gegend und kloppt sich mit ihrer Nichte. Aber sie ist wohl doch ziemlich "gestresst". die Minis sind wohl seeeeehr aktiv. Ich glaub die Gute ist froh wenn ihr Bauch wieder leer ist. 70cm Umfang hat sie mittlerweile
Ich weiß leider gaar nicht mehr wie groß das Halsband für Brixi war....das erste...
Ich hatte vorher die Züchterin gefragt, wie groß das Halsband ist was sie benutzt und bin dann losWenn was über bleibt hab ich ein Problem.
-
Vany: ich bin grade im Moment dabei, die ersten Sachen zu bestellen: Halsband, Decke und ein Plüschschaf. Mehr gibts erstmal nich. Näpfe haben wir eh 4 Stück, Boxen haben wir auch zwei (Lennox hat die erste aus PLastik ziemlich geschreddert, die kann der Pups dann zuende zerlegen
), Leinen hab ich eh zig Stück. Wenn was fehlt, kaufen wirs eben nach. Außerdem ist das Selbstschutz, sonst verfall ich in Kaufrausch
Kim: ich bestells einfach. Irgendwann wirds ihm wohl passen. Ansonsten verschenk ichs.
-
-
das Welpen-HB von meiner Liesl ging bei 22 los, das war damals grad klein genug, und nachdem sie dann später so ca. 30 hatte, bin ich dann eh auf andere HBs umgestiegen (gepolstert bzw. Zugstopp). Jetzt hat sie ca. 35 (mit 9 Monaten). Also 22-34 sollte hinhauen.
-
Danke Jennja!!
-
Also ich muss gestehen... ich hab noch garnichts gekauft
Letztes Jahr wo der wurf schon kommen sollte hab ich ein paar kleine Halsbänder aus Seidenkordel geflochten... irgendeins wird schon passen^^ und sonst... ein kleines Halsband oder Geschirr sollte ich noch kaufen... und natürlich Welpenfutter... nur muss ich erstmal schauen welchessonst kann der kleine alles das nehmen was Sam schon hat das wird reichen
-
Ich bin auch so, immer neue Infos, am besten ausführlich. Ein Züchter, der nur schreibt, ist reserviert, wir melden uns, wenn Sie geworden hat, obwohl noch Wochen hin sind, ist nicht so toll. Ein wenig Kommunikation sollte schon vorhanden sein...
-
Ich sag ja, ich hab das Glück, das wir uns echt gut verstehen. Freundschaft würd ichs jetzt nicht nennen, aber eine sehr gute Bekanntschaft hat sich mittlerweile bei uns entwickelt. Vielleicht bekomm ich auch deshalb so extrem viele Infos. Wir quatschen auch mal über Dinge die nichts mit Hunden oder dem Wurf zu tun haben.
Das Einzige, was mich echt nervt ist, dass die Gute knapp 350 km von uns hier weg wohnt. Da kann man leider nicht mal eben so auf nen Kaffee hinfahren
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!