Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Meine Welpen sind daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
jaaaaaaaaaaaaaaa
2 blue merle rüden und 2 blue merle Hündinnen und 3 Trico Rüden.
Auswahl genug juhuuuuuuuu man bin ich am durchdrehen vor Freude.....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Herzlichen Glückwunsch, genieß das Gefühl :)
LG
-
Glückwunsch!!! :)

-
Von mir auch

Magst du lieber Huendin oder Ruede? -
Von mir auch einen Herzlichen Glückwunsch!!
Toll, dann wirds jetzt ja erst richtig spannend!!Weißt du schon, wann du das erste Mal hinfahren darfst? Also ab welcher Woche?
-
-
So,
ja also ich tendiere zu nem Rüden. Eine Hündin ist wohl reserviert und geht in die KHC Zucht.
Ich darf in 3 Wochen hinfahren.Dann kann mir die Züchterin auch evtl sagen welcher Welpe sich eher ruhiger verhält und welcher aktiver ist.
ich schließe die Hündin nicht aus aber ich tendiere wie gesagt zum Rüden.
Boah ich bin so gespannt auf in 3 wochen.........hibbel
und die ganzen welpenfotos auf der HP die ganze zeit......
-
herzlichen Glückwunsch Xtina

ich bin vom Knuddeln zurück und ich wär am liebsten bei der Züchterin eingezogen

Alle Welpis sind so herzallerliebst. Als ich mich in den Auslauf gesetzt hab mit meinem Sohn (fast 2Jahre alt) wurden wir sofort überfallen
mehrere zerrten an meinen Klamotten, andere schnupperten Neugierig an dem kleinen Zweibeiner der sich wie Bolle freute. Keiner hatte Angst, alle kamen offen auf uns zu. Ein Mädel ist ne ganz schön freche, ne kleine Schnappschildkröte
Die Jungs sind nicht ganz so frech, aber einer hats irgendwie mit mir gehabt, der klebte an mir wie eine Klette und protestierte immer lautstark sobald ich mal mit einem anderen beschäftigt war 
Fotos hab ich auch. die muss ich aber erstmal auf den PC ziehen und sichten. Sind so an die 150 Fotos
-
Und - wer war dieser eine? Dein Favorit?! Erzääähl. Und Fotos sind immer toll.

-
Herzlichen Glückwunsch zu den frisch geborenen Welpen! Bei mir dauerts noch 15 Tage

Los, Fotosvom Welpenknuddeln her
(ein bisschen neidisch bin ich schon
) -
Zitat
Und - wer war dieser eine? Dein Favorit?! Erzääähl. Und Fotos sind immer toll.

mein damaliger "Favorit" war es nicht^^ der hat dafür meinen Sohn belagert.
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.links die kleine Klette Harley und rechts die Schnappschildkröte Hazel

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!