Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Dani, ich bin auch schon sehr gespannt :)
Svenja, nein, nicht von dort. Ist zwar einerseits schade, weil ich noch immer guten Kontakt zur Züchterin hab, aber eine Freundin in Bayern hat nen Wurf der mich sehr anspricht. Und ich wollte gerne mal einen Hund, wo ich ab und zu zum Züchter fahren kann und die Eltern sehen kann und so. Und grad mit Kind ist das sehr weit zu Chelsys Züchter...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hätte auch gerne noch einen dritten Chessie und es wird mir sehr schwer fallen, da nicht unvernünftig zu werden, wenn meine Züchterin ihren nächsten Wurf macht. Und auch andere Züchter haben tolle Würfe geplant, aber es geht einfach nicht.
Ich muss jetzt schon sehr rotieren, denn sonst geht einer definitiv unter und da meine beiden einfach so verschieden sind, muss ich eben sehr viel getrennt machen, was Auslastung angeht und auch Gassigänge sind nicht so erholsam, wie ich das gerne hätte. Mit Lucky ist Leine ab und laufen lassen nicht drin, Logray braucht aber genau das usw.
Also wenn ein dritter Hund einziehen würde, dann wohl ein Nottier einer kleineren Rasse, denn auch kostentechnisch muss man ja das im Blick haben und es würde dann einer sein, der eher mitläuft, aber kein großartiges eigenes Programm braucht. Einen Senior könnte ich mir prinzipiell auch vorstellen...
Aber sollte mal ein dritter Hund gehen, wird es wohl dennoch wieder ein Chessie, ich bin einfach zu begeistert von ihnen. -
Ich finds schön zu lesen, wenn jemand so verliebt in eine Rasse ist.
Bei würds ja eher ein AAH werden , WENN. Aber ich bin mehr als glücklich mit den zwei Braunschnuten.Sabrina, stimmt, ist ziemlich weit zum Züchter. Dann drück ich dir echt die Daumen fürs zweite Sheltie-Kind

-
Noch 2 Tage- ich bin so hibbelig! Ich kann mich auf nichts konzentrieren und bin so aufgeregt...
Nur noch 2 Mal schlafen- was haben denn die Leute, die schon einen Hund da haben noch so gemacht?

Die Stunden ziehen sich endlos...*hibbel*
Grüße aus dem Tauwetter von Remus dem Schlammojeden:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich hab gearbeitet und in letzter Minute noch ein Welpenhalsband gekauft. Außerdem das Geld organisiert

-
-
Zitat
Ich hab gearbeitet und in letzter Minute noch ein Welpenhalsband gekauft. Außerdem das Geld organisiert

Gibt es doch einen dritten?
LG Jasi und Athi
Vom Handy getippt.. -
Zitat
Ich finds schön zu lesen, wenn jemand so verliebt in eine Rasse ist.
Bei würds ja eher ein AAH werden , WENN. Aber ich bin mehr als glücklich mit den zwei Braunschnuten.Sabrina, stimmt, ist ziemlich weit zum Züchter. Dann drück ich dir echt die Daumen fürs zweite Sheltie-Kind

Naja, was heißt verliebt... Ich habe die Rasse ausgesucht, weil mir ihre Beschreibung zusagte und alle Exemplare, die ich bisher kennengelernt habe, gefielen mir von ihrer Art her. Bei den Chessies gibt es ja ne große Spannbreite was Optik und Verhalten angeht. Aber ich kann einfach nichts störendes an ihnen finden. Schäferhunde mag ich ja auch, aber da gibt es einige Punkte, die mich eben doch stören - gut die Verfressenheit des Chessies ist echt abartig, aber damit kann ich leben :^^:
Und bisher habe ich eben weder was finden können, was die ganzen Mythen was Monster und nur für Cracks händelbar angeht, bestätigt. Aber gut, mein eigener ist erst ein Jahr alt, da kann noch einiges kommen, aber seine Grundcharakterzüge sind klasse, das ist einfach so. Mag sein, dass der nächste Chessie ein anderes Kaliber ist.Jasmin, ne das hab ich damals bei Logray gemacht...
-
ZitatAlles anzeigen
Noch 2 Tage- ich bin so hibbelig! Ich kann mich auf nichts konzentrieren und bin so aufgeregt...
Nur noch 2 Mal schlafen- was haben denn die Leute, die schon einen Hund da haben noch so gemacht?

Die Stunden ziehen sich endlos...*hibbel*
Grüße aus dem Tauwetter von Remus dem Schlammojeden:
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ist der süüüüüß, dieser zarte Braunton steht ihm gut
.Die letzten Stunden gehen bestimmt ganz bald und schnell rum.
-
Wir fahren morgen übrigens zum Züchter.
Ich war schon öfters dort, aber bin sehr gespannt auf die trächtige Hündin, die wohl schon einiges zugenommen hat :)
Hinfahren werde ich zusammen mit einer Bekannten, deren Hündin aus dem letzten Wurf von der Hündin meines geplanten Welpen ist :) -
Bei uns gibt's auch Neugikeiten. Aktuell wiegt die Kleine 4,4kg. Sie nimmt also gut zu und es könnte mit dem 8.3. eventuell sogar was werden...wenn nicht, verzögert es sich wohl nur um einige Tage - also, halb so wild wie befürchtet *hihi*. Das ist schon mal beruhigend. Sie entwickelt sich gut, wächst und ist insgesamt ein sehr offener, unerschrockener und aktiver Welpe.
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!