Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Ist die süß.

Ich kann die Ungeduld total verstehen.
    Ich bin je schon aufgeregt weil ich im März 2Züchter kennen lernen werde. Wenn es bei dem einen klappt, kann ich auch bald Welpenbilder im Netz schauen. Kurz nach unserem treffen ist der Geburtstermin :-)

LG Jasi und Athi
    Vom Handy getippt..

• Zitat

Bei uns gibt's auch News. Wir wissen jetzt, welche der Kleinen bei uns einziehen wird. Die Wahl ist tatsächlich auf die kleine Minimaus gefallen!
    :herzen1:

Das ist sie:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

:herzen1: eine kleine Zuckermaus

• Meine Güte, gibt es hier im Thread viel Zuckerwatte :herzen2:

@Leah88: Das sind Zwergspitzwelpen? Was hat der auf Bild drei denn für eine Farbe (wärs ein Meerschwein, würd ich fast sagen: Satin-Schweinchen in Creme-weiß :ops: )?

• Zitat

@Leah88: Das sind Zwergspitzwelpen? Was hat der auf Bild drei denn für eine Farbe (wärs ein Meerschwein, würd ich fast sagen: Satin-Schweinchen in Creme-weiß :ops: )?

Ja, das sind wirklich Zwergspitzwelpen :cuinlove: Der auf Bild 3 (übrigens der Rüde) wird wohl creme werden, obwohl beide Eltern orange sind... Das Mädchen auf Bild 1 (bis jetzt meine Favoritin :roll:) ist von der Farbe am kräftigsten (also orange), bei der zweiten hat die Züchterin anfangs vermutet ganz dunkel creme oder light orange, aber inzwischen schauts irgendwie nach beidem aus, also am Bauch hell und am Rücken dunkel :D

• Aaaaah, manchmal macht frau sich selbst verrückt. Hab die Züchterin angeschrieben, ob es schon Termine dieses Jahr bei ihr gibt, an denen sie auf irgend eine Schau geht und noch groß getönt, sie soll sich Zeit lassen bis der Wurf weg ist und keine Hektik usw. Jetzt schaue ich ständig in das Postfach und bin total hippelig :ugly:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!