Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Hallo!

Also ich muss ja mal sagen, dass ich echt sauer bin. Warum? Ja wegen der Frau von Dingenskirchen, die hier einfach Bilder von so nem (absolut mega ultra monster mäßig süßen Knuddel-) Welpen einstellt. Das ist eine absolute Frechheit!! Hast du vielleicht mal darüber nachgedacht, dass andere Leute (ich zum Beispiel) noch sehr lange warten müssen, bis sie ihren Welpen endlich mal in den Arm schließen können?? Absolut unerhört... Eine Bodenlose Frechheit, das!!

Habe fertig!

P.S.: ich hoffe, es ist rübergekommen, dass das alles nicht ganz Ernst gemeint war und einfach nur der schiere Neid aus mir spricht. Ich mag auch endlich mein Welpchen knuddeln *seufz*

• Absolut knuddelig, der kleine Remus.

Interessant, wie sehr die Ohrhaltung beeinflusst. Mir kommt es fast vor, als würde die Schlappohrseite breiter aussehen (ist natürlich quatsch, der Kleine ist perfekt)

• Ooooh Remus :herzen1: Wie kann man nur so knuffig ausschauen!!!

Die beiden Hündinnen wurden heute gedeckt (natürlich wurden alle gleichzeitig läufig haha)
    Bei meiner Favoritin wird am Montag nochmal nachgedoppelt. Hoffe soooo sehr dass es klappt!
    :fear:

• Zitat

Die beiden Hündinnen wurden heute gedeckt (natürlich wurden alle gleichzeitig läufig haha)
    Bei meiner Favoritin wird am Montag nochmal nachgedoppelt. Hoffe soooo sehr dass es klappt!
    :fear:

Wie bei uns Menschen :D Angeblich passen Frauen ihren Zyklus aneinander an wenn sie länger zusammenleben :headbash:

• Zitat

Ooooh Remus :herzen1: Wie kann man nur so knuffig ausschauen!!!

Super, dass alles so gut zu klappen scheint, das freut mich sehr für dich! :gut: Hoffentlich werden die Welpen dann nicht alle auf einmal geboren, das könnte dann für die Züchterin schon was stressig werden, mit nur zwei Armen und Augen bei zwei Hündinnen die Geburt zu beobachten und evtl. zu unterstützen :D :D Aber es gibt bestimmt Schlimmeres als einen großen Welpensegen, oder? :lol:
    Bin schon gespannt! Welche Farben können denn fallen bzw. wie sehen die Eltern aus?

• Lilly&Max: definitiv!!! Von mir aus können es auch gerne 10 Welpen sein hahaha :D beide Eltern sind gestromt, fallen können aber Fawn und gestromt. :) wir sind von der Farbe her eh offen, von dem her kein Problem :D

Muss gleich nochmal nachschauen wann man normalerweise den US macht und dann ausrechnen uiui :D

Habe grad noch gelesen dass der Rüde es, fürs erste Mal, gut gemacht hat. Aber lieber auf Nummer "mehr-sicher" gehen :)

• Ach Danke ihr, ihr seid alle so lieb!

Ich werde richtig ungeduldig und kann es kaum noch aushalten- noch 11 Tage. :herzen1:

Ich habe vor ein paar Tagen hier einen selbstgemachten Abreißkalender gefunden, auf denen ich die Tage bis zum ,,Hundeinzug" abgerissen habe (natürlich nicht Tag genau) - er war bei über 800 Tagen. :ugly: Wahnsinn. Kommt mir vor als hätte ich den gestern gemacht. Er hat bei 1100 angefangen. :ugly:

(Erzählt es keinem- ich bin glaube ich verrückt :ugly: )

Ich bin so aufgeregt! *hibbel*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!