Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

genauso fühl ich mich grade auch :headbash: dauernd schwirrt mir nur einer der Kerlchen im Kopf rum und das nichtmal mit absicht.. dabei sagt mir mein Kopf Nein! warte wie sie sich entwickeln und entscheide dann!

ich bin so bekloppt :hust:

Geht mir haargenauso... Bei mir stehen ja nur zwei zur Verfügung, aber in die eine Maus hab ich mich schon total verliebt und ich hoff jeden Tag so sehr, dass sie dann auch tatsächlich die ist, die bei mir einziehen wird... Wenn noch jemand anders sie haben will, kämpf ich zur Not drum :headbash: Total bescheuert :D

LG

• Zitat

Geht mir haargenauso... Bei mir stehen ja nur zwei zur Verfügung, aber in die eine Maus hab ich mich schon total verliebt und ich hoff jeden Tag so sehr, dass sie dann auch tatsächlich die ist, die bei mir einziehen wird... Wenn noch jemand anders sie haben will, kämpf ich zur Not drum :headbash: Total bescheuert :D

LG

dann bin ich ja nicht allein. ich müsste nichtmal kämpfen, darf als erstes aussuchen. aber mein kopf sagt meinem herzen dauernd es soll mal halblang machen. :lol:

und ja der auf dem Avatar hat meine Sympathie.

• Bei der Züchterin, wo meine Mama auf der Warteliste steht, sind gestern die Welpen gefallen...

4 Rüden und eine Hündin...
    Genau 5 Wochen nach dem Tod unsere Hündin... irgendwie ein Zeichen...

Im Moment rufen unsere Herzen ganz laut ja, zu dem Baby ;-)

• Wir hatten vom Bild her auch einen Favoriten! In echt, hat er mich dann aber überhaupt nicht überzeugt. Das war dann jemand anders, der mich um den Finger gewickelt hat und der sitzt jetzt bei mir daheim!! :D

Julia: Das ist toll! Schön, dass ih darüber nachdenkt einen der Zwerge zu nehmen ;)

• Zitat

Wir hatten vom Bild her auch einen Favoriten! In echt, hat er mich dann aber überhaupt nicht überzeugt. Das war dann jemand anders, der mich um den Finger gewickelt hat und der sitzt jetzt bei mir daheim!! :D

ich hab ja gesehn wie er geboren wurde^^ und wärend die anderen brav die zitzen genommen haben an die sie gelegt wurden, musste er unbedingt an die hintersten zitzen, immerwieder ist er dahin gekrabbelt, das sah richtig zielstrebig aus :lol: und so quirlig war der, immer uaf tour, auch während sein brüderchen erschöpft gepennt hat.
    Ich bin mal gespannt wie die kleinen in 3Wochen sind, wenn ich sie besuchen darf.

• Zitat

Bei der Züchterin, wo meine Mama auf der Warteliste steht, sind gestern die Welpen gefallen...

4 Rüden und eine Hündin...
    Genau 5 Wochen nach dem Tod unsere Hündin... irgendwie ein Zeichen...

Im Moment rufen unsere Herzen ganz laut ja, zu dem Baby ;-)

oh das wär ja wirklich toll :smile: wär denn für dich noch ein Baby frei?

• Habt ihr den Welpen denn alle ganz alleine ausgesucht?

Bei mir entscheidet letztlich die Züchterin. Wir fahren ja voraussichtlich diesen Donnerstag hin - sofern uns das Wetter keinen Strich durch die Rechnung macht - und werden dann unsere(n) Favoriten nennen und vermutlich auch mitteilen dürfen, mit welcher der vier Hündinnen wir uns gefühlsmäßig so gar nicht anfreunden könnten (sofern man das bei den Kleinen überhaupt so sagen kann), aber letztlich teilt die Züchterin die Welpen zu. Ich finde das auch gar nicht so verkehrt, schließlich kann der Züchter die Kleinen optimal einschätzen und überblicken, welcher Hund am besten zu uns und unseren "Ansprüchen" passt.

Wir haben uns übrigens vom Bild her auch schon in eine der Mäuse verschossen. :ops:
    Mal sehen, wer es letztlich wird.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!