Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Hast du mal deine Nachbarn gefragt, was die davon halten?
    Wenn die sagen, dass es ihnen nix ausmacht, könntest du das dem Vermieter doch sagen, dann wäre schon mal ein Punkt ,ausgelöscht".

Das wäre wirklich ein Punkt. Hatten wir auch schon überlegt. Jedoch wohnen wir in einem 4-geschossigem Wohnhaus mit insgesamt 28 Mietparteien (Fast nur 1- oder 2-Zimmer-Wohnungen). Da gerade noch Ferien sind und fast nur Studenten bei uns wohnen, sind im Moment nur sehr wenige zu erreichen. Dazu sind wir heute auch wieder nach Hause zu unseren Eltern gefahren und können gerade auch nicht fragen. Sind dann erst wieder nach Ostern in Oldenburg, was dann sicherlich alles viel zu spät wird...

• Zitat

Vielleicht back ich auch 2 Sorten...für Mensch und Hund *gg*

Endless Summer ist eine schöne Hündin. Die wäre vom Aussehen her mein Favorit als Mutterhündin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Ich aktualisiere auch mal - habe gestern vom Hündinnenbesitzer eine Mail bekommen, dass sie am 27. gedeckt wurde und schon zur Zuchtmiete in den Niederlanden steht..außerdem hat er mir nun endgültig die Zusage für die 2. Wahl bei den Hündinnen geben :jump: :D ..wenn also 2 Weiber rauspurzeln, gehört eine fix mir *freu*

• Edit: Hab vergessen mich zu beschweren, dass ihr meine Aktualisierung wieder aus der Liste raus gekickt habt :( also nochmal mit meiner Aktualisierung!

• Purer Neid Julia ;)
    Wenn das Malikind da ist, will ich aber mehr Fotos sehn als jetzt nur vom Herder ;)
    Das is nämlich ungefähr die coolste Kombi überhaupt :reib:

Hast du eig Facebook?

• Zitat

Endless Summer ist eine schöne Hündin. Die wäre vom Aussehen her mein Favorit als Mutterhündin.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Das sehe ich auch so!!! Und das ist auch genau der Wurf auf den ich warte...der Herr Papa hat es mir nämlich auch ziemlich angetan *seufz*

• Zitat

...bei mir gibts am Freitag einen Züchterbesuch. *hibbel* :p Gott sei Dank wie geplant ohne vorhandene Welpen- schließlich muss ich noch warten und die Fellknäule würden das Warten um einiges erschweren...

Ohhhhhh viel Spaß!!! Bei uns wird das auch ohne Welpen sein und ich bin genau wie Du sehr froh darüber!!!

• Zitat

Sorry, dass alles noch ein wenig durcheinander ist, aber genauso schaut es in meinem Kopf aus, auch wenn ich mir nun extra das Wochenende zum Nachdenken gelassen hab. Bin einfach nur unendlich traurig... Wir haben uns doch schon so sehr auf die kleine Lotta Leilani gefreut.... :(

Es tut mir sehr leid für Dich, aber ich würde an Deiner Stelle nicht an dieser Wohnung kleben...bei Immoscout alleine stehen 8 Seiten kleine Wohnungen drin, da muss sich doch was machen lassen??
    Dein Vermieter wird vermutlich jetzt auf stur schalten, nach dem was Du schreibst, klang er ja schon ziemlich genervt von dem Thema :omg:

• Hab mich dann auch mal eingetragen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!