Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Mir zittern immer noch die Hände und mein Herz rast...
    Ich hab heute Nacht ganz intensiv von der Geburt der Welpen geträumt und deswegen jetzt grad vor der Arbeit bei Facebook reingeschaut, was ich sonst nie tue. Nachricht von meiner Züchterin.
    Die Welpen sind da :rollsmile: Leider haben es von den fünf nur drei geschafft, zwei Mädchen und ein Rüde :( Ich warte ja auf ein Mädchen und kenne eine weitere Interessentin, die auch so auf ein Mädchen gehofft hat, es scheint alles perfekt zu sein.
    Bin irgendwie total durch den Wind :)

Wünsche alle einen schönen Tag!

LG

• Ich freu mich für dich :smile:

Ich werd hier verrückt, konnte mich auf der arbeit schon nicht konzentrieren..

Und immernoch nichts.. irgendwann muss das doch nun losgehen, die Vorblase ist doch schon raus (vor 19Stunden :headbash: ). meistens gehts dann doch die nächsten 45min los? hab uach gehört das es länger dauern kann. aber sooo lange??? :gott:

• Zitat

Ich freu mich für dich :smile:

Ich werd hier verrückt, konnte mich auf der arbeit schon nicht konzentrieren..

Und immernoch nichts.. irgendwann muss das doch nun losgehen, die Vorblase ist doch schon raus (vor 19Stunden :headbash: ). meistens gehts dann doch die nächsten 45min los? hab uach gehört das es länger dauern kann. aber sooo lange??? :gott:

Oh Mann, hast du noch Nerven oder sind sie schon alle hin?? Ich glaub, ich würde auch verrückt werden oder alle um mich herum :D . Gibts denn mittlerweile was neues? Drücke die Daumen, dass alles gut geht.

• Steffi, bleib tapfer. Bald hast du es geschaftt und dann darfst du schon ganz bald Welpis knuddeln :D .
    Dann hat diese Warterei aber doch auch was gutes, morgen blitzt und blinkt es überall ;) .

• soo, da sich in den letzten 27Stunden mal so garnichts getan hat und sie wohl selber nicht dabei war als die flüssigkeit kam.. (ihre Tochter hats bemerkt). Ist sie sich nun sicher das es ein Fehlalarm war. also ganz umsonst schlaflose nächte :headbash: Aber lang kanns ja nimmer dauern.

Mutti gehts auf jeden Fall gut und die kleinen kann man mächtig strampeln fühlen.

• Grundgütiger Steffi, da ist man einmal mal nicht im Forum für einige Zeit und schon legst Du hier die Spannungskurve schlechthin hin!

Jetzt bin ich ganz stark am Mithibbeln und drücke ganz fest die Daumen, dass es möglichst bald soweit ist und alles gut klappt! *rumhüpf* :gut:

Hach, ist das SPANNEND!

Bei mir dauert es nocht 26 Tage. :p (Jetzt wo ich das schreibe hört sich das irgendwie total kurz an)

Megaira
    : Es tut mir wirklich Leid, dass das nicht klappt.:( Fühl Dich mal gedrückt, das muss schrecklich sein- ich hoffe Du findest bald Deinen Herzenshund!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!