Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Skadi, darf ich auch wissen, von welchem Züchter der neue Nervzwerg kommen soll ? :D

Ich hab noch gar kein Auto, möchte aber nächsten Sommer dann eins kaufen, am besten eins, wo dann natürlich auch zwei Hundis reinpassen. Aber erstmal fang ich im März/April meinen Führerschein an und muss den bestehen :fear:

• wir waren auch am überlegen eine feste Box zu kaufen. aber das wäre bei unserem neuen Auto wohl schlecht, den haben wir gleich nach dem kauf auf Autogas umrüsten lassen, das heisst der Gastank ist im Kofferraumboden versenkt. wenn ich da eine FEste Box drauf hätte und es müsste mal einer an den Tank.. :hust: Ansonsten wär genug Platz :smile: haben einen VT Touran :D

• Super, Skadi - Daumen sind gedrückt!

Wo kauft ihr denn die Boxen? Ich hab nen Mini, den ich nicht hergeben will, und muss damit auch die Rücksitze umklappen und ne Box reinstellen. Hab allerdings oben ein Glasdach - macht das was? Ich hab echt noch keine Ahnung, woher ich ne passende Box bekomme... :???:

• Mayal, das denke ich auch. Ich arbeite nahezu Vollzeit, bin ausgelernt und kriege das, was man als Berufsanfänger in meinem Bereich eben so verdient, aber was ihr euch alle so leisten könnt...
    Alleine in dem "was kauft ihr für die Hunde oder für euch selber" Threads kriege ich die Krise.
    Nen Kombi hab ich allerdings auch, ging aber auch nur, weil ich das Geld meiner Oma und nicht der Bank schulde.
    Und abbezahlt ist der auch erst in einem Jahr...

Selbst wenn es möglich wäre, nen dritten Hund könnte ich mir gar nicht leisten, wenn ich alleine an das Mantrailing für Lucky denke :hust:

Achja: Bei Ebay gibt es Aludoppelboxen für unter 100€. Mal für die, die sich ne Maßanfertigung von Schmidt nicht leisten können :hust:

• Irgendwie ein bisschen anfrindend?
    Sorry, zehn Jahre keinen Urlaub darf einen gebrauchten für 2500 wohl rechtfertigen?

Ja, natürlich gibt es welche bei eBay. Aber kaum passende.

Gesendet von unterwegs.

• Zitat

Irgendwie ein bisschen anfrindend?
    Sorry, zehn Jahre keinen Urlaub darf einen gebrauchten für 2500 wohl rechtfertigen?

Ja, natürlich gibt es welche bei eBay. Aber kaum passende.

Gesendet von unterwegs.

Höh? Hat doch niemand was gesagt... Ich wundere mich nur generell manchmal, ist ja nicht böse gemeint.

• Zitat

Ich sag ja, wir werden dabei totaaal verrückt. :ugly: Hab mir n neues Auto gekauft und nun verbringe ich die Monate des Wartens mit dem Suchen nach einer maßangefertigten Hundebox für zwei :herzen1:

Ich finde die Boxen von kleinmetall sehr gut, davon hab ich eine in meinem Auto.
    In dem von meinem Vater steht eine Alpuna Box, die sind günstiger, aber auch recht gut verarbeitet. :)

• Das “Problem“ ist ja, das die Rücksitze dauerhaft runter geklappt werden und die meisten boxen, die von der Länge passen, viel zu hoch sind :( doof.

Gesendet von unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!