Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Hmm. Hab zum 18. Geld bekommen um mir eins zu kaufen. Lange gehadert aber nun nen winzigen Gebrauchten. Klein, rot & gut zum Flitzen

-
26. Januar 2013 um 18:06
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Was isses denn fuer einer ? :)
Mein Lupo ist sponsored bei Mama und Papa. Hätt ich mir nie leisten koennen.
Eigentlich ein tolles Teil, aber fuer Hunde doof! -
Hihi :) N winziger Kia Picanto... Ich opfer die Rücksitze, ich hab HUnde

-
Wow cool :)
Wobei, ich hab mein erstes Auto ja auch geschenkt bekommen. :)Meins soll ja wieder ein Kombi werden.. mit etwas mehr PS, weniger KM und jünger als mein jetziger.
Wird aber noch arg lang dauern. -
Meine Rücksitze sind auch umgeklappt und ich hab ne Box drin. :)
Da passen zum Glück auch beide Hunde dann rein. -
-
Ich lebe den Kombiluxus.

-
Zitat
Ich lebe den Kombiluxus.

Wooooah

Dekadenz!!!!!!!!
Und meine jetzige Box ist sooo sperrig, daß George auf dem Beifahrersitz thronen muss
-
Meine mag ich auch nicht.
Aber man kann nicht alles haben!
-
Zitat
Der Wurf ist online angekündigt... Es wird realer. :)
Echt??? Cool!!!
-
Zitat
Ich lebe den Kombiluxus.

Ich auch!! Und ich will auch nichts anderes mehr haben :)
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!