Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Wir drücken dir natürlich alle Daumen und Pfoten
Hoffentlich geht alles gut!
Bei mir hat sich leider noch nicht soviel getan
Zu Weihnachten sah es zwar so aus als würde sie läufig werden, aber bis jetzt noch nichts in sicht :/
Wie ist das eigentlich... Der Läufigkeitszyklus geht ja nach einer Scheinschwangerschaft normal weiter oder kann sich das dann auch gut und gern verschieben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Einmal Retriever - immer Retriever, so gehts mir ja auch.
Wer einmal richtig infiziert wurde, der kommt von denen nicht mehr los
Sonntag ist es soweit!
Oh ja, das stimmt!CanisNavis, der kleine ist zuckersüß!
Und Remus ein klasse Name! Ich mag die Figur in den HP Büchern auch total gern!@alle anderen
viel Glück, Spaß etc.! -
Herje... vorhin schrieb ich noch das es keine Neuigkeiten gibt und just an den Abend schreibt meine Züchterin das sie heute zum Decken waren
hoffentlich geht alles gut.... dann werden es kleine Ostereisbären
oh man jetzt bin ich wieder ganz aufgeregt
-
Glückwunsch Samby! Ich drück die Daumen für den Erfolg des Deckens und die Schwangerschaft!
Danke an Euch alle für die lieben Worte zu meinem Wölfchen!
Der Kleine ist einfach ein Traum!
Seit ich von dem Hergang seiner Geburt hörte stand der Name auf meiner Liste- und er kam immer wieder in mein Visier- obwohl ich zunächst ja eigentlich etwas nordisches wollte- nun, da ich ihn ohnehin immer ,,Werwolf" nenne kam es dann, dass die Wahl schlussendlich auf Remus gefallen ist.
Und was soll ich sagen- er ist einfach toll! Er ist total umgänglich und vom Wesen her sehr angenehm. Er ist eher ruhig (soweit ein Welpe ruhig sein kann) und weiß es schon prima wie man vorsichtig spielt.
Er schmust super gerne und mag es den Bauch gekrault zu bekommen- er ist ein kleiner Träumer und so lieb!
Am Mittwoch bevor ich kam haben die Knirpse ihre Impfung und ihren Chip bekommen und er hat das ganz tapfer gemacht und war sehr entspannt.
Die Welpen sind mittlerweile super aktiv und probieren allerlei aus- und draußen im Schnee rumfetzen ist natürlich das Tollste! Draußen buddeln, springen und entdecken finden sie so unglaublich super. Die Kleinen im Schnee wieder einzusammeln wenn es reingeht ist teils gar nicht so einfach- sie sind einfach zu gut getarnt.
Hier noch ein paar der Fotos:
Das Wolfskind auf dem Ausguck:
... mein Lieblings-Draußenbild - wieder alles im Blick
Wer kann diesen Augen widerstehen?- Ich kann es nicht.
Und seine liebste Schlafposition hat er auch schon- die Position ,,Toter Hund"
(Entschuldigt beim letzten Bild die Qualität es war schon dunkel- aber er schläft sooo süß!)
Ich freu mich schon so unglaublich sehr auf den Einzug vom kleinen Remus!
- morgen ist Wurfabnahme!
-
Voll süß, der kleine Remus!
Kannst du ihn eigentlich von den anderen unterscheiden oder tragen sie immer noch verschiedene Halsbänder? -
-
Zitat
Oh mein Gott, ich wär grad fast vom Sofa gefallen
Es werden FÜNF Welpen...
Das ist für nen Zwergspitz echt rekordverdächtig!
Bitte drückt die Daumen, dass es auch alle schaffen, bei fünf ist leider das Risiko hoch dass nicht alle durchkommen :|
Deswegen weiß ich auch grad noch gar nicht so recht ob ich mich freuen soll oder nicht...LG
na dann drück ich mal die Daumen^^
bei uns wird heiß spekuliert. Die Züchterin hätte am liebsten 8 (4Rüden 4 Hündinnen) aber da sie diesmal dicker ist als bei ihrem letzten wurf (9WElpen) sagen viele das werden 10 oder 12
8 wären bei Schäferhunden ja normal und die jetzt rentnerin hat 2mal 11Welpen gehabt. meine Züchterin ist also auch große Würde gewöhnt.Wir sind mal gespannt
der GEburtstermin rückt immer näher heute ist Tag 56.
-
Samby, ich drück dir ganz doll die Daumen dass alles klappt :)
Oh Mann, Jackie, dein kleiner Mann ist sooo süß - und erinnert mich irgendwie auch immer ein bisschen an nen weißen Spitz, auch wenns keiner ist
LG
-
Sie tragen immer noch Halsbänder- nur man sieht die unter dem Fell nicht.
- da muss man erstmal ,,kramen" bis man sie ans Tageslicht fördert.
Manchmal kann man das unterscheiden und sagt sofort richtig ,,Das ist das Wölfchen" ein andermal liegt man dann doch mal daneben.
- besonders wenn sie gerade am rennen sind. Bei den Spielbildern und draußen kann ich bei keinem sagen wer das wirklich ist. (außer bei denen die ich reingestellt habe, da er kurz vorher bei mir zum schmusen war)
Wenn man die Gesichter nebeneinander sieht, erkennt man die Unterschiede gut- nur ruhig bleiben die Racker außer wenn sie schlafen nicht so häufig- und wenn sie erstmal da liegen und schlafen, sehen sie sich schon wieder zum verwechseln ähnlich.
Remus ist der größte und schwerste- aber die Unterschiede sind allgemein so klein, dass man das nicht mit bloßem Auge erkennt.
Also: Verwechslungen geschehen da schon mal.
Leah: Die sind ja auch nicht soo weit von den Spitzen entfernt.
Steffi: Gibts was neues?
- ich freu mich wenn wir uns mal treffen können mit den Eisbärhunden.
-
Zitat
Steffi: Gibts was neues?
- ich freu mich wenn wir uns mal treffen können mit den Eisbärhunden.
ich freu mich auch schon, Remus ist so süüß und du so nett
pass auf ich nehm dann ne gaanz große Tasche mit
Sie verliert ab und an etwas schleim, hintenrum wird alles weich, aber die geht immernoch jeden Spaziergang mit. Nur war sie früher immer der Weiße Blitz von dem man nur den hintern sehen konnte
und nun watschelt sie freudig neben Fraule her, mit schaukelndem Bauch. Ein dickes Mutterschiff eben^^
-
Zitat
Oh ja, das stimmt!CanisNavis, der kleine ist zuckersüß!
Und Remus ein klasse Name! Ich mag die Figur in den HP Büchern auch total gern!@alle anderen
viel Glück, Spaß etc.!Hihi, du weißt ja, wie toll Retriever sein können
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!