Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Seit heute ist es nun amtlich, der Kaufvertrag ist unterschrieben, Welpi ist angezahlt und Ende April zieht die süße bei uns ein. Darf ich vorstellen:

AVATARA´S FLAME OF PARADISE; Rufname CHAYA (Schaya gesprochen)

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt müsste die Zeit nur mal schneller rum gehen. :hilfe: Aber immerhin können wir sie jede Woche besuchen, da der Züchter um die Ecke wohnt. :D

• Chaya sieht ja sowas von knuffig aus!!! :herzen3:
    Da wird man ja glatt eifersüchtig...
    Wie bist du denn auf den Namen gekommen? Schön außergewöhnlich! (Sorry, falls ich das überlesen habe..)
    @BammyBlue: Cool! Ein ,,Nicht-VDH-Welpchen" muss doch auch noch in den Thread hinein!:)
    nana: Nur noch 4x schlafen - beneidenswert!

Und an die beiden ,,Neuen" :D - ich trag euch mal in die Liste ein.

Sie sagt, dass es Franzi letztes WE ja nicht soo gut ging, aber dieses Wochenende wieder gut, war fröhlich wie immer. Bei den Welpen entwickelt sich alles prächtig. Also Füßchen, Pfötchen, Köpfchen und Herzchen (; ...(Ich frag mich, wie man das erkennen kann - ich erkenne da nur dunkle Flecken .. (; )....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!