Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Das ist ja echt doof mit der Läufigkeit...blöd das man darauf angewiesen ist :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Was wird es denn Amy?

-
Ein Labrador :-) entweder in schwarz oder braun
-
Ui! Cool!

-
Ja ich hoffe es klappt alles und wir bekommen endlich endlich die erlösende Nachricht.
Bin seit Sonntag kaum noch ansprechbar :-O
-
-
7 Wochen sind die weißen Zwerge nun alt- unglaublich wie schnell die Zeit momentan vergeht.
Liegt allerdings eher an den Prüfungen- da bin ich mehr als nur abgelenkt. Die Zeit danach bis zum 27.2. wird dafür wohl umso zäher.
Werden sie nicht immer schöner?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächste Woche Mittwoch kommt dann die Belohnung für die Prüfungen- der nächste Besuch bei den Welpen.

-
Ach Gott

-
ZitatAlles anzeigen
7 Wochen sind die weißen Zwerge nun alt- unglaublich wie schnell die Zeit momentan vergeht.
Liegt allerdings eher an den Prüfungen- da bin ich mehr als nur abgelenkt. Die Zeit danach bis zum 27.2. wird dafür wohl umso zäher.
Werden sie nicht immer schöner?
Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nächste Woche Mittwoch kommt dann die Belohnung für die Prüfungen- der nächste Besuch bei den Welpen.

Boah sind dieeeee kuschelig!!!! Die reinsten Perwoll-Tierchen! Total ultra-süß!
Welcher davon ist... ähm... Lars?

-
Wie suess sind die denn bitte? :O
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Boah sind die flauschig, da möcht man gleich reinlangen
Mein erster Welpenbesuch wird erst Mitte/Ende März sein... seufz!LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!