Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Faithi03: Willst du mir sagen, welchen Züchter du dir ausgewählt hast? Warte nämlich auch auf einen Welpen im Herbst und habe auch schon einen Züchter :) Bin aber immer so neugierig, welchen Züchter andere gewählt haben!

by Tapatalk :)

• Danke für die lieben Komplimente, ich stimme natürlich 100 pro zu!
    Hab grad echt gemerkt, was der Welpenwahnsinn so für Auswüchse annimmt, sitze klatschend und quietschend vorm PC, weil mein Kleiner gut ankommt. :D 25 Tage noch.

• So also bei meiner Welpenplanung gibt es nichts Neues, aber wir hibbeln einem Border Baby entgegen...
    Also eventuell...

Am Montag mussten wir nach 15 Jahren unsere Laika gehen lassen und heute kam der Anruf von Mamas Wunschborderzüchterin, dass die Hündin trächtig ist und wir auf der Liste stehen.
    Sind 6-7 Babys und da kaum Interessen für Rüden da sind, stehen unsere Chancen nicht schlecht...

Allerdings wissen wir noch nicht genau, ob wir in 13-14 Wochen wirklich schon bereit für einen neuen Hund sind...
    Dennoch freuen wir uns nun auf die Geburt und wenn es weiter so aussieht wie jetzt, werden wir wenigstens mal hinfahren...

Wenn dann der Funke überspringt zieht ein Borderbaby hier ein

• Ich hoffe mal alles wird gut und ihr trefft die für euch richtige Entscheidung obe s schon soweit ist! =)

Bei mir gibt es noch nicht soviel neues-

Wölfchen wird am Sonntag 7 Wochen alt und wenn das Wetter sich einigermaßen hält gibt es morgen wohl Draußenfotos mit Mutter und Vater, die ich gerne mit Euch teile. Welpen sind dann nämlich wenn alles klappt zu Besuch bei dem Deckrüden. =)

• Oh Mann, mein Hund ist noch nicht mal auf der Welt und ich hab keine Ahnung wie ich diese schier unendliche Wartezeit überbrücken soll... :headbash: Irgendjemand Ideen? :D

• Zitat

Oh Mann, mein Hund ist noch nicht mal auf der Welt und ich hab keine Ahnung wie ich diese schier unendliche Wartezeit überbrücken soll... :headbash: Irgendjemand Ideen? :D

NEIN!!! Ich hab das gleiche Problem... :lol:
    Hundesachen kaufen vllt? Bücher lesen..? Namen suchen?

• Zitat

NEIN!!! Ich hab das gleiche Problem... :lol:
    Hundesachen kaufen vllt? Bücher lesen..? Namen suchen?

Na, wenigstens bin ich ned allein :D Bücher sind bei ebay schon geshoppt, Hundesachen kommen jetzt dann auch... Namen weiß ich schon falls es ein Mädchen wird, bei nem Rüden bin ich total verzweifelt, ich find nix was zu ihm passen würde :D
    Und wie vertreibst du dir die Zeit? Auch lesen und shoppen? ;)

• Ich wuerde auch gerne losshoppen.
    Allerdings hab ich immernoch keine Erlaubnis meines Vaters UND was noch viel schlimmer ist EIGENTLICH brauchen wir gar nichts *hust*...

Sent from my iPhone using Tapatalk

• Zitat

Na, wenigstens bin ich ned allein :D Bücher sind bei ebay schon geshoppt, Hundesachen kommen jetzt dann auch... Namen weiß ich schon falls es ein Mädchen wird, bei nem Rüden bin ich total verzweifelt, ich find nix was zu ihm passen würde :D
    Und wie vertreibst du dir die Zeit? Auch lesen und shoppen? ;)

Warten wir auf den selben Hund? Mir geht es genauso, was die Namen angeht ;)
    Ich vertreib mir die Zeit hauptsächlich mit der Namenssuche, Shopping und im-Internet-stöbern.

• Unsere Züchterin hat uns grade mitgeteilt, dass ihre Mutterhündin seit 1 Stunde läufig ist. :jump2: :el:
    ...was bei mir einen spontanen Freudenquieker hier am PC ausgelöst hat, was Zookie wiederum mit einem entrüsteten Kläffer kommentierte, da sie das nicht kennt von mir. :D

Kann mir jemand helfen, um auszurechnen, wann Welpi geboren wird? :ops: Mir reicht eine stundengenaue Angabe... :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!