Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Ich konnte mich auch noch nicht entscheiden. Die Züchterin barft. Ich bin mir beim thema Barf noch unsicher. Tendiere eher dazu Anfangs Trofu zu füttern weil ich das einfach besser organisiert bekomme und dann wenn er etwas größer ist auf barf umzustellen. Damit fühl ich mich irgendwie sicherer. Ist ja mein erster Hund und da werd ich sicherlich noch andere sachen haben wo ich mir unsicher bin.
Welpenstunde hab ich schon ausgesucht. die Ruf ich an sobald ich den richtigen Abholtermin hab. Jetzt muss der kleine ja erstmal in 4Wochen auf die Welt kommen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Stimmt!
Es gibt aber zuviel.Was fuettert ihr denn so bzw wollt ihr fuettern?
Die Zuechterin fuettert Reico.
Meine Huendin bekommt Rohes.
Eine Mahlzeit beim Welpie wird sicher auch roh sein, komplett traue ich mich das aber nicht.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich wühl mich immernoch durch den Trofu-dschungel. Das ultimative gibts ja eh nicht.
-
Ich habe vor zu barfen, aber noch nicht im Welpenalter, weil mir das Risiko zu groß ist, etwas falsch zu machen. Bis er ausgewachsen ist, bekommt er wie mein Großer Wolfsblut. Ich bin damit sehr zufrieden und die haben jetzt ja auch Welpenfutter!
by Tapatalk :)
-
Bei Wolfsblut bin ich momentan auch haengen geblieben :)
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
-
Ich werd die ersten paar Monate auch irgendein Welpenfutter füttern, weiß nur noch nicht welches
Aber lang gibts kein Welpenfutter, mit spätestens 6 Monaten wird dann auch schon wieder umgestellt auf normalo Futter -
Mein Baby wird entweder gebarft oder er kriegt ein Mischmasch aus Dose und Trockenfutter, abwechselnd halt.
Dann vermutlich Terra Canis/Lukullus und Wolfsblut. Wie meine Hündin.
Aaaaber er wird so oder so von Anfang an Gemüsebrei usw kriegen, ich brauch net noch so einen Breiverweigerer.. wenn er groß is soll er ja auch frisch kriegen.Mir fehlt immer noch die Erlaubnis der Obrigkeit.
-
Mir auch vom Papa...was soll's?
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ach sasi, wart einfach bis dann die kleinen da sind und zeigs einfach deinen Eltern.
Hab ich auch so gmacht und dann gab's einfach kein zurück mehr!Sag, sie sollens "einfach nur" mal anschaun!
-
Papa's letztes Kommentar zu war "solang du hier wohnst gibts keinen zweiten Hund".
Allerdings war das auch mit Lachen gesagt, bin mir nicht ganz sicher was sie wirklich dazu denken.Ich bring halt bei jeder Gelegenheit hat, dass ich ja bald zwei Hunde habe.
Und dadrauf lacht er dann und meint "hier sicher nicht".Ach vielleicht setz ich ihnen wirklich ein paar schwarz weiße Puschels vor die Nase und sag "der da is meiner!
".
Mal sehn.Ich halt mich immer zurück, nicht zu erzählen das Faye bald läufig ist und bald gedeckt wird
Für mich steht das ja voll festSandra, net einfach nur mal schaun. Ich sag wir machen an Ausflug auf die Alm weils so schön is und ich muss was von da Julie "holen"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!