Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Lasst uns ein Ratespiel spielen: was ist klein, weich, warm, kuschelig und schlaeft auf meinem Schoß?
Über beide Ohren grins
Das schöne, wenn das Herz siegt, dann kriegt man on top noch zwei murmeln im Beutel geschenkt ;-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was für ein toller Start ins neue Jahr, WhipIt!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit ihm! Hat er schon einen Namen? :)
-
Also hast du ihn doch genommen ? :)
Wie schoen!Fotooos
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Herzlichen Glückwunsch!!
Schön, dass ihr euch doch für den kleinen Mann entschieden habt. So beginnt das neue Jahr doch viel besser. Herzentscheidungen sind meist die Besten. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit ihm. Wie heißt er denn und wo sind die Fotos??? -
Herzlichen Glückwunsch WhipIt! Ich freue mich, dass ihr ihn nun doch genommen habt. Herzentscheidungen sind doch meistens richtig
-
-
Trotz frühem aufstehen und 1250km Autobahn (wir sind noch unterwegs), trotz rückenschmerzen vom verknoteten sitzen und ausgewürgtem Speichel auf dem Pullover ist dies zweifelsfrei der beste Neujahrstag ever :-)
Er heißt bei uns nun Mister Weasley und die Fotos kommen, sobald ich daheim am PC sitze
im Moment pennt er tief und fest in einem ausgepolsterten kleinen Korb, der Auf der Rückbank zwischen mir und meiner Tochter steht, weil mir die Beine nach Einer Stunde Regungslos sitzen eingeschlafen sind.
Sorry für Tippfehler, Handy und Auto...
-
Paula78: Kleinpudelhündin zieht am 02.01.2013 ein
Tierfreundluna: Dalmihündin Januar 2013, Einzug 02.01.2013
JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
CanisNivis: Samojede, Rüde, Welpe seit dem 25.11.2012 auf der Welt- wird am 2.01.2013 ausgesucht
BigSpot: Berner-labbimix-welpe, ende januar einzug
Megaira: Eurasier, Welpen wurden am 01.12.2012 geboren
Lockenwolf: Grosspudel , wurde 17.Dezember
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Velvi: Sheltie Welpe, Wurf voraussichtlich Anfang Februar 2013 - Hündin ist trächtig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Hündin trächtig Wurf ca. 1. Februar 2013
carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
WhipIt: Whippet-Rüde, Wurfdatum voraussichtlich Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurfdatum voraussichtlich Februar 2013
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf vorr. Anfang März 2013, Hündin läufig
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Züchter gefunden, warten auf Läufigkeit (wahrsch. Frühjahr 2013)
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, Läufigkeit Januar 2013 erwartet
Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest,Hündin ist gedeckt,Einzug am 02.06. JUHU
Amy201011: Läufgkeit wird im Februar 2013 erwartet, Einzug dann frühestens ab Anfang Juni 2013
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- Züchter gefunden
HappyLabby: Flat coated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
Hognose: Deutsche Pinscher Hündin im Sommer 2013, vermutlich in rot, Züchter steht fest
AHeart4Pets: ca. Sommer 2013 Irish Setter Rüde ; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Dinakl : Ende 2014/Anfang 2015, Catahoula, Hündin
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich ) -
Uiii, das freut mich total für dich, WhipIt. Herzlichen Glückwunsch! Einen besseren Start ist 2013 kann es doch gar nicht geben. Freue mich schon total auf Fotos von dem Hübschen.
-
Mensch, das ist ja richtig richtig toll whipit. Du hast recht, besser kann das neue Jahr nicht beginnen. Und bitte Bilder nachreichen.
Hach ich bin auch schon ganz wuschig wegen morgen. Hoffentlich klappt alles! Hoffentlich fühlt Lotte sich bei uns wohl.
LG Paula
-
Ich verabschiede mich von der Warteliste.
Wir haben uns nach Wochenlangem Überlegen jetzt gegen einen 2. Hund entschieden.
Weder Wir noch unsere Hündin sind soweit.
Mein Mann darf jetzt mehr mit meiner Hündin machen und verzichtet dafür auf einen eigenen Hund.
Auch wenns schade ist, bin ich sehr froh darüberAllen Wartenden noch alles Gute
Paula78: Kleinpudelhündin zieht am 02.01.2013 ein
Tierfreundluna: Dalmihündin Januar 2013, Einzug 02.01.2013
JayneDoe:DSH Mitte Dezember 2012,Wurftermin müsste heute oder Morgen sein
HorstG: Cavalier King Charles Spaniel, errechneter Wurftag 1.11.12, bei Eltern Blenheim
CanisNivis: Samojede, Rüde, Welpe seit dem 25.11.2012 auf der Welt- wird am 2.01.2013 ausgesucht
BigSpot: Berner-labbimix-welpe, ende januar einzug
Megaira: Eurasier, Welpen wurden am 01.12.2012 geboren
Lockenwolf: Grosspudel , wurde 17.Dezember
fejulax: Läufigkeit Ende Oktober 2012 erwartet, Schapendoes wird erwartet
Velvi: Sheltie Welpe, Wurf voraussichtlich Anfang Februar 2013 - Hündin ist trächtig
steffi2389: Weißer Schweizer Schäferhund Rüde Stockhaar,Hündin trächtig Wurf ca. 1. Februar 2013
carib: Deutscher Pinscher, Züchter gefunden, Hündin läufig, Rüde steht fest, Wurftermin vorr. Februar 2013
WhipIt: Whippet-Rüde, Wurfdatum voraussichtlich Februar 2013
Leah88: Zwergspitzwelpe, Wurfdatum voraussichtlich Februar 2013
Samby: Weißer Schweizer Schäfer Rüde, nächste Läufigkeit vorraussichtlich Dezember
bonitadsbc: Border Collie, Züchter steht fest - warten auf Läufigkeit - kann sich nur noch um Tage handeln..
*Kitt*: Weißer Schweizer Schäferhund, Hündin, Langstock, Wurf vorr. Anfang März 2013, Hündin läufig
rumDexterETT: English Toy Terrier Anfang März 2013
Black: Aussie Rüde, Züchter gefunden, warten auf Läufigkeit (wahrsch. Frühjahr 2013)
Svipp: Aussiehündin, Züchterin steht fest, Wurf Frühjahr 2013, Läufigkeit Januar 2013 erwartet
Falbala: Grosspudel weiss, Hündin wird Jan/Feb 2013 gedeckt.
XTina: KHC, Blue-Merle, Züchterin steht fest,Hündin ist gedeckt,Einzug am 02.06. JUHU
Amy201011: Läufgkeit wird im Februar 2013 erwartet, Einzug dann frühestens ab Anfang Juni 2013
Raynor: Japanspitz, Hündin, Läufigkeit wird erwartet, Wurf im Februar 2013, Welpe zieht im Juni 2013 ein
MaYaL: Parson Russell Terrier Juni 2013- Züchter gefunden
HappyLabby: Flat coated Retriever, 2 Züchter in der engeren Wahl, ca. Juli 2013
Phoebe-Kalle: Welpe im Frühjahr/Sommer , wenns Febe besser geht
KoelschMaedcheLucy: Sommer 2013, Border Collie, Züchter bereits gefunden
Snuzn: wartet noch etwa ~10 Monate
AHeart4Pets: ca. Sommer 2013 Irish Setter Rüde ; Züchter steht fest..
Trivial: Weißer Großpudel, Züchter steht fest. Wurplanung für Sommer/Herbst 2013
Lilly&Max: Aussie; Züchter steht so gut wie fest; Wurf Sommer/Herbst 2013; Läufigkeit April 2013 erwartet
Steffy122: Rottweiler, Hündin (eventuell ÖRHB) Je nach läufigkeit vermutlich September 2013
Dani86: Sheltie Hündin, 2 Züchter stehen zur engeren Wahl, Herbst 2013
DarkAngel: Saarlooswolfhund Hündin...hoffentlich 2013...Eigene Nachzucht...Hündin wird zur Zeit zuchtfertig gemacht
Chandu09: Rhodesian Ridgeback Hündin..... in guter Hoffnung und Erwartung 2013
Chocoaussie: hoffentlich braune Hündin in 2013, zweiter Aussie spätestens 2015/2016
Dahlia91: Hollandse Herder Hündin, voraussichtlich 2014
Selters : Sommer 2014/ Großpudel
Skádi: Zweitaussie (Hündin/Showlinie) Frühjahr/Sommer 2014
Peppy87: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Rüde Sommer/Herbst 2014; zwei Züchter in der engeren Wahl
Angeleyes12345: Sheltie-Hündin, Herbst/Winter 2014, schon auf Züchtersuche
Dinakl : Ende 2014/Anfang 2015, Catahoula, Hündin
Queeny87: Anfang/ Mitte 2015, einfach nur Hund, vorraussichtlich Dalmatiner
ChihuahuaFrauchen92: Deutsche Dogge (blau, wenn möglich ) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!