Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Huhu!
Klar verrat ich euch meinen Züchter: http://www.nenalous.wg.vu/index/
unter Wurfplanung der Wurf von Phoebe. Das ist der für den ich auf der Liste stehe und bei dem ich auf die Läufigkeit warte
Ach ein Aussi -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was hattest du denn gedacht?
-
Zitat
Huhu!
Klar verrat ich euch meinen Züchter: http://www.nenalous.wg.vu/index/
unter Wurfplanung der Wurf von Phoebe. Das ist der für den ich auf der Liste stehe und bei dem ich auf die Läufigkeit warte
Ach die, ja, die kennt man doch.Machte auf mich auch immer einen guten Eindruck und hatte die Zucht auch abgespeichert - dann kam Mylie.
Bin sehr gespannt auf den Wurf, das wäre auch der gewesen, für den ich mich interessiert habe.
-
So bei mir gibt es auch etwas Neues.
Hatte ja eine Toller Züchterin in Österreich angeschrieben und heute Antwort erhalten.Wir werden nächstes Jahr also mal hinfahren und uns das Ganze vor Ort anschauen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Zitat
Was hattest du denn gedacht?
Durch dein Profilbild dachte erst an ein Schäferhund, aber Aussi sind doch auch was tolles -
-
Zitat
So bei mir gibt es auch etwas Neues.
Hatte ja eine Toller Züchterin in Österreich angeschrieben und heute Antwort erhalten.Wir werden nächstes Jahr also mal hinfahren und uns das Ganze vor Ort anschauen.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Was wirds für ein Wau WAu -
Nova Scotia Duck Tolling Retriever kurz "Toller" ;-)
-
Zitat
Nova Scotia Duck Tolling Retriever kurz "Toller" ;-)
Tolle HundeMan ich will iregndwan ein 4 Hund aber mein Freund stellt sich Quer aber irgendwan ...
-
Juhuu, haben heute erfahren, dass es geklappt hat mit der Trächtigkeit. Anfang Februar gibt's also endlich kleine Pinschis - nun heißt es die Tage zählen
-
Zitat
Juhuu, haben heute erfahren, dass es geklappt hat mit der Trächtigkeit. Anfang Februar gibt's also endlich kleine Pinschis - nun heißt es die Tage zählen
Welche/r Züchter/in wen ich fragen darf -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!