Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@ Kitt: jipieh. dann drück ich mal die Daumen für einen Erfolgreichen Deckakt. Bei mir heissts nn noch eine Woche bangen, dann ist Ultraschall.

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
@ Kitt: jipieh. dann drück ich mal die Daumen für einen Erfolgreichen Deckakt. Bei mir heissts nn noch eine Woche bangen, dann ist Ultraschall.

Danke :) oha, bis zum Ultraschall hab ich ja noch Zeit, aber dann drücke ich für dich vorerst gaaanz fest die Däumchen

-
danke
und dann tauschen wir uns schon bald über unsere eisbären aus 
-
Ich hab das Gefühl, ich seh überall Hunde, geht euch das auch so? So wie Schwangere überall Kinderwagen sehen ...
Morgen um diese Zeit sind mein Bruder und ich unterwegs zur Züchterin.
-
Zitat
danke
und dann tauschen wir uns schon bald über unsere eisbären aus 
auf jeden Fall :) du hast ja dann ein paar Wochen Vorsprung

-
-
Zitat
auf jeden du hast ja dann ein paar Wochen Vorsprung
hihi.
und ja mir fällt auch jeder hund auf
das war aber vorher auch schon öfter so. Da war ich dann noch gezwungen irgendwie zu raten welche rasse es ist. Das hat aber meinen Mann so genervt das ich es mir nun shcon länger verkneife
dafür rät er jetzt immer rum. -
Das Ridgeback Baby is auf der Welt!
6 Rüden - freie Auswahl für meine Cousine! :) -
Na gratuliere !! :)
Noch *n*e*u*n* Tage bei mir ... *hibbel hibbel*
-
Zitat
Das Ridgeback Baby is auf der Welt!
6 Rüden - freie Auswahl für meine Cousine! :)oh super, da hat sie ja echt die qual der wahl

-
Leute, nur noch 2 Tage!!!!! Die Woche war soooo lang und es hört einfach ned auf! Ich will endlich Samstag haben!!!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!