Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
@ Kitt: jipieh. dann drück ich mal die Daumen für einen Erfolgreichen Deckakt. Bei mir heissts nn noch eine Woche bangen, dann ist Ultraschall.

-
19. Dezember 2012 um 10:45
schau mal hier:
Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2 - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
@ Kitt: jipieh. dann drück ich mal die Daumen für einen Erfolgreichen Deckakt. Bei mir heissts nn noch eine Woche bangen, dann ist Ultraschall.

Danke :) oha, bis zum Ultraschall hab ich ja noch Zeit, aber dann drücke ich für dich vorerst gaaanz fest die Däumchen

-
danke
und dann tauschen wir uns schon bald über unsere eisbären aus 
-
Ich hab das Gefühl, ich seh überall Hunde, geht euch das auch so? So wie Schwangere überall Kinderwagen sehen ...
Morgen um diese Zeit sind mein Bruder und ich unterwegs zur Züchterin.
-
Zitat
danke
und dann tauschen wir uns schon bald über unsere eisbären aus 
auf jeden Fall :) du hast ja dann ein paar Wochen Vorsprung

- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Zitat
auf jeden du hast ja dann ein paar Wochen Vorsprung
hihi.
und ja mir fällt auch jeder hund auf
das war aber vorher auch schon öfter so. Da war ich dann noch gezwungen irgendwie zu raten welche rasse es ist. Das hat aber meinen Mann so genervt das ich es mir nun shcon länger verkneife
dafür rät er jetzt immer rum. -
Das Ridgeback Baby is auf der Welt!
6 Rüden - freie Auswahl für meine Cousine! :) -
Na gratuliere !! :)
Noch *n*e*u*n* Tage bei mir ... *hibbel hibbel*
-
Zitat
Das Ridgeback Baby is auf der Welt!
6 Rüden - freie Auswahl für meine Cousine! :)oh super, da hat sie ja echt die qual der wahl

-
Leute, nur noch 2 Tage!!!!! Die Woche war soooo lang und es hört einfach ned auf! Ich will endlich Samstag haben!!!

- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!