Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Wir fahren auch bald die Welpen besuchen
Freue mich riesig !
Mir schwirrt die ganzen Tage schon eine Frage im Kopf rum... Bringt man was mit zum ersten Besuch ?
Also irgendwie ein kleinen Strauß Blumen oder Pralinen, oder ist das zu aufgesetzt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Also ich hab nix mitgebracht, außer ner Kamera. Hab mir da aber auch bisher keine Gedanken gemacht.
-
wie wärs vielleicht mit Kuchen je nach Uhrzeit natürlich
Ich würde einfach mal fragen
-
Ja, meine Kamera nehme ich ganz sicher mit. Dachte nur an so ein kleines "Mitbringsel"
Kuchen ? Ja wäre auch ne Idee, um 15 Uhr sollen wir da sein, würde also auch von der Uhrzeit her passen
-
Das finde ich aber toll Niabi, dass du sogar einen Kuchen mitbringen möchtest! Das muss ich mir merken, die Idee gefällt mir... mal sehen, die Hündin ist immer noch nicht läufig
ich werde hier noch wahnsinnig beim Warten
-
-
Zitat
Ja, meine Kamera nehme ich ganz sicher mit. Dachte nur an so ein kleines "Mitbringsel"
Kuchen ? Ja wäre auch ne Idee, um 15 Uhr sollen wir da sein, würde also auch von der Uhrzeit her passen :smil e:
Also ich habe für den Hund was mitgenommen :D...
Selbstgemachte Hundeleckerlis ...
Ich glaube, das kam besser an, als jeder Kuchen - vor allem, weil wir uns gleich draußen getroffen haben, da wäre das etwas unpraktisch zum tragen gewesen...
Aber ich bin ja auch noch ein Kind :r oll: , weiß nicht ob es bei ,,Älteren" x) besser ist, etwas zu kaufen..
Aber das Beste war, dass sie die Leckerlie geliebt hat - und ich glaube, das war noch viel überzeugender.
Nur so ein Vorschlag...Wenn es etwas gekauftes sein sollte, würde ich eher in Richtung Kuchen tendieren.
ich finde, so ,,große" Sachen gibt es dann beim Abholen oder bei späteren Treffen - ist so meine Einstellung.. Sehen wahrscheinlich viele anders..
______________________________________________________________________________________________Und jetzt zu Romy (hab ich überhaupt schon erwähnt, dass sie so heißen wird?!):
Gestern mit der Züchterin telefoniert.Franzi wird immer dicker, wird ein bisschen zickig und ....
.... hat Morgenübelkeit...
Ich würd sie am liebsten dieses Wochenende sofort wieder sehen...
_____
Oh, Mann! Ich will endlich die Ultraschallbilder -.- .... -
Zitat
Ich muss hier mal etwas rumheulen...Ihr wirkt alles so enspannt...(...)
Von wegen! *schauder*
Am liebsten hätte ich so ein Zeitraffer (wie in Sims (?) ) - dann einfach ein paar Wochen vorspulen...Aber andererseits - Vorfreude ist die schönste Freunde *grummel* ...
Noch ist unser Alltag frei von Welpengejammer, Um-Aufmerksam-herrschendem-Gequietsche und vollgepinkelten Teppichen...
(Aber ich hätte das alles momentan liebend gern)
-
Wir waren heute Welpen besuchen :fondof:
Die kleine Maus hier wird in 3,5 Wochen bei uns einziehen:
Externer Inhalt h13.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was für ein Lolita-Blick
-
ZitatExterner Inhalt h13.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
mein Sohn (1Jahr alt) schaut das Bild an und sagt "Ei".Also er würde auch sofort einpacken
eine Süße Maus. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!