Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Moooooorgen ist es so weit
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Kurzer Bericht:
Ich war gestern mit einer Freundin Welpen gucken :) Claire ist total süß, aber auch die andern aus dem Wurf:
Cantaro (einziger Rüde in weiß/braun) und die andern Mädels sind alle weiß/schwarz: Carlotta, Choise und Cookie Eye (mit Monokel, schwarzes Auge).Alle fünf am Schlafen, wie wir ankamen:
Die Kleinen sind am Dienstag 6 Wochen alt, am 21.12. ist der Termin zur Höruntersuchung :)
Wenn sie beidseitig höhrend ist, zieht Claire am 2.1. bei mir ein :)
Also bitte Daumen drücken, dass die Kleinen alle beidseitig hören :) -
Alle Daumen sind gedrückt!!! Toi toi toi!!
Und die kleinen Dalmis sind wirklich sehr süß (ich wusste bis gerade nicht, dass es auch braune Dalmatiner gibt) :)
-
Ich habe mir eben auf Facebook die knapp 200 Bilder angesehen und sehe jetzt nur noch Punkte
Ne, wirklich ein toller Wurf und mein Favourit allein vom Aussehen her wäre Cookie Eye mit den vielen Punkten! Aber Claire steht ihm in nichts nach, sie ist auch total süß und wirkt total unschuldig. Aber sie scheint ja wohl auch mit den "Erwachsenen" zu raufen! Da wird Milow noch seinen Spaß haben!!!
-
Ja, ich glaub Milow wird sich freuen
und sie dann hoffentlich gut miterziehen :)
-
-
OOOHHH sind die süß die kleinen Punktetierchen. "Deine" Claire sieht wirklich unschuldig und total lieb aus
. Wird sie den Namen behalten??
Hier sind Daumen und Pfoten für den Hörtest schonmal gedrückt. Und dann sinds ja nur noch ein paar Tage bis zum Einzug.Wünsche euch einen schönen Sonntagnachmittag. Ich muss jetzt arbeiten :/ .
-
Ja, wird bei Claire/Clairchen bleiben :) Einzug wäre dann der 2.1. Ja gar nicht mehr so lang :)
Danke an alle fürs Däumchen drücken :) -
Wow, Claire ist ja ne richtig Süße. Ich drück Euch fest die Daumen für die Höruntersuchung und der 2.1 ist ja wirklich nimmer lang hin. Wir bekommen unsere Lotte auch am 2.1 :-)
LG Paula
-
Ich drücke fest die Daumen für die Untersuchung!
Sie ist ja wirklich total süß!
-
Ach, Claire ist ja echt eine Zuckermaus
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass die Untersuchung positiv ausfällt!Bei uns ist am Mittwoch Ultraschall, ob die Hündin tragend ist. Und ich bin suuuuuper aufgeregt... am Ende hat sie nicht aufgenommen, ich hab zur Zeit zu viele negative Geschichten gehört... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!