Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Zitat

Ohje, das ist ja doof gelaufen. :-/ Meine "Fahrerin" ist gestern auch krank geworden - aber zum Glück "nur" eine starke Erkältung, sodass sie noch mit kann. Sowas kommt immer zu dem unpassendsten Zeitpunkten.

Um 12:30h geht's los, Mylie abholen. :jg: :jg:

Irgendwas is immer :roll:
    Aber schön,das es bei uns Beiden trotzdem klappt.Trotz Erkältung und Hexenschuss.
    Ich wünsch dir auch ne gute Hin-und Rückreise und würde mich über Fotos/einen kleinen Bericht wie es gelaufen ist freuen.

• Zitat

http://www.jaegers-dalmatiner.de/

Das sind die Dalmatiner vom Kumbwald :-) gibt's bei fb auch eine Gruppe.
    Unter c-Wurf gibt's das Tagebuch und Fotos gibt's in der Bildergalerie.

Claire ist die mit dem Lila Halsband :-)

Ich oute mich mal - ich stehe auch auf einer Dalmatinerliste (wir hatten glaub ich damals PN geschrieben, Mirjam :) ).
    Wie aufregend zu sehen, dass dein Zwerg schon auf der Welt ist - sie ist so eine Süße.
    Mein Fleckchen kommt vermutlich Mitte Januar auf die Welt - wenn alles gut geht! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Ultraschall...

• Zitat

Ich oute mich mal - ich stehe auch auf einer Dalmatinerliste (wir hatten glaub ich damals PN geschrieben, Mirjam :) ).
    Wie aufregend zu sehen, dass dein Zwerg schon auf der Welt ist - sie ist so eine Süße.
    Mein Fleckchen kommt vermutlich Mitte Januar auf die Welt - wenn alles gut geht! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Ultraschall...

Dann ist bei dir ja bald Ultraschall :smile: ich drücke dir die Daumen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!