Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Ohje, das ist ja doof gelaufen. :-/ Meine "Fahrerin" ist gestern auch krank geworden - aber zum Glück "nur" eine starke Erkältung, sodass sie noch mit kann. Sowas kommt immer zu dem unpassendsten Zeitpunkten.Um 12:30h geht's los, Mylie abholen. :jg: :jg:
Irgendwas is immer
Aber schön,das es bei uns Beiden trotzdem klappt.Trotz Erkältung und Hexenschuss.
Ich wünsch dir auch ne gute Hin-und Rückreise und würde mich über Fotos/einen kleinen Bericht wie es gelaufen ist freuen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Daumen sind gedrückt!
Und ich kanns verstehen, bin 700km für ne Hündin gefahren, die ich nur von einem Bild kannte -
Zitat
Und wegen dir! Du bist schuld!
Gesendet von unterwegs.
-
Zitat
Und wegen dir! Du bist schuld!
Gesendet von unterwegs.
Es tut mir leid!!! Kannst du mir nochmal verzeihen???
-
-
-
Zitat
http://www.jaegers-dalmatiner.de/Das sind die Dalmatiner vom Kumbwald :-) gibt's bei fb auch eine Gruppe.
Unter c-Wurf gibt's das Tagebuch und Fotos gibt's in der Bildergalerie.Claire ist die mit dem Lila Halsband :-)
OMG sind die süß!
Viel Spaß mit der Zuckerschnute....LG
-
Uh Laura, ich freue mich schon soo auf den ersten Bericht!
Ich hoffe alles ist ganz prima verlaufen!
-
Zitat
http://www.jaegers-dalmatiner.de/Das sind die Dalmatiner vom Kumbwald :-) gibt's bei fb auch eine Gruppe.
Unter c-Wurf gibt's das Tagebuch und Fotos gibt's in der Bildergalerie.Claire ist die mit dem Lila Halsband :-)
Ich oute mich mal - ich stehe auch auf einer Dalmatinerliste (wir hatten glaub ich damals PN geschrieben, Mirjam :) ).
Wie aufregend zu sehen, dass dein Zwerg schon auf der Welt ist - sie ist so eine Süße.
Mein Fleckchen kommt vermutlich Mitte Januar auf die Welt - wenn alles gut geht! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Ultraschall... -
@ scaramouche darf ich deinen Zwinger auch erfahren?
Ich bin immer so gespannte auf Dalminachwuchs....und kanns nicht erwarten bis es 2015 ist...LG
-
Zitat
Ich oute mich mal - ich stehe auch auf einer Dalmatinerliste (wir hatten glaub ich damals PN geschrieben, Mirjam :) ).
Wie aufregend zu sehen, dass dein Zwerg schon auf der Welt ist - sie ist so eine Süße.
Mein Fleckchen kommt vermutlich Mitte Januar auf die Welt - wenn alles gut geht! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Ultraschall...Dann ist bei dir ja bald Ultraschall
ich drücke dir die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!