Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Ohje, das ist ja doof gelaufen. :-/ Meine "Fahrerin" ist gestern auch krank geworden - aber zum Glück "nur" eine starke Erkältung, sodass sie noch mit kann. Sowas kommt immer zu dem unpassendsten Zeitpunkten.

Um 12:30h geht's los, Mylie abholen. :jg: :jg:

Irgendwas is immer :roll:
    Aber schön,das es bei uns Beiden trotzdem klappt.Trotz Erkältung und Hexenschuss.
    Ich wünsch dir auch ne gute Hin-und Rückreise und würde mich über Fotos/einen kleinen Bericht wie es gelaufen ist freuen.

• laura: Endlich ist deine Wartezeit vorbei und ich freue mich riesig für dich, dass du Mylie nun abholen darfst! Wahrscheinlich hast du sie jetzt schon in Empfang genommen und ich freue mich auf den ersten Bericht mit Bildern :D

• Zitat

http://www.jaegers-dalmatiner.de/

Das sind die Dalmatiner vom Kumbwald :-) gibt's bei fb auch eine Gruppe.
    Unter c-Wurf gibt's das Tagebuch und Fotos gibt's in der Bildergalerie.

Claire ist die mit dem Lila Halsband :-)

Ich oute mich mal - ich stehe auch auf einer Dalmatinerliste (wir hatten glaub ich damals PN geschrieben, Mirjam :) ).
    Wie aufregend zu sehen, dass dein Zwerg schon auf der Welt ist - sie ist so eine Süße.
    Mein Fleckchen kommt vermutlich Mitte Januar auf die Welt - wenn alles gut geht! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Ultraschall...

• Zitat

Ich oute mich mal - ich stehe auch auf einer Dalmatinerliste (wir hatten glaub ich damals PN geschrieben, Mirjam :) ).
    Wie aufregend zu sehen, dass dein Zwerg schon auf der Welt ist - sie ist so eine Süße.
    Mein Fleckchen kommt vermutlich Mitte Januar auf die Welt - wenn alles gut geht! Ich hoffe so sehr auf einen positiven Ultraschall...

Dann ist bei dir ja bald Ultraschall :smile: ich drücke dir die Daumen. :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!