Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Hach, die süsse Schnecke (wobei mir ihr Brüderchen Morris auch sehr gefällt ;) )

BinaMaja: Arbeitslinie, da bin ich ja gespannt. Die sind ja fast noch individueller als die Rasse an sich schon ist (rein Optisch zumindest).

Bei mir ist es auch ein Aussie aus Arbeitslinien... aber hier gings gerade um Gammur und die bekommt einen richtigen Arbeitsaussie!
    ;)

• Zitat

Mir gefällt Morris auch am Besten, also von den Jungs! Der ist soo toll und der absolute Chef unter den Welpen. Er sieht aber auch irgendwie aus wie ein Chef. Die sind schon alle toll.

Bei mir ist es eher Hazel oder Snoopy und auch Morris:-)

Ist schon eine toller Wurf geworden :-)

Ishnar wird der Papa von dem Wurf wo ich sehnlichst drauf warte :-)

• Zitat

Ja Hazel ist auch ne ganz tolle. Wie gesagt, sie sind alle toll. Hätte auch nicht gedacht, dass ich mich doch so "schnell" und "leicht" entscheiden kann. :smile: Auch witzig, dass Zazou nie meine Favouritin oder so war... nichtmal meine zweite :D Erst bei den letzten Fotos kurz vorm Welpen knuddeln fand ich sie auch schon ganz toll...Tja so ändert sich dann alles, wenn man die Welpen live sieht.

Ishna muss ja ein toller Kerl sein...alle schwärmen immer so von ihm. Ich freue mich schon, wenn ich ihn bald kennen lernen darf.

• Zitat

Auf welchen Wurf mir Ishna wartest Du denn? :smile:

• Zitat

Ishna muss ja ein toller Kerl sein...alle schwärmen immer so von ihm. Ich freue mich schon, wenn ich ihn bald kennen lernen darf.

Ich habe ihn schon kennengelernt. Und JAAAAAA er ist ganz toll!!!!!!!!!

Rest per PN :smile:

• Hallo Daniela,

schön, dass du auch im Hibbel-Thread gelandet bist! Hast du denn schon eine Idee was für eine Rasse du haben möchtest? Groß, klein oder mittel? Ein zweiter Boxer vielleicht? Ich bin neugierig, also schreib mal von deiner Suche ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!