Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

aaaaah wie niedlich :cuinlove:
    eine wunderschöne zeit wünsch ich euch zusammen! :)

• Zitat

Hihi TwoBullys, dann kommen heute wieder zwei neue doggies ins DF (wobei meine ja nach neuster Erkenntnis schon mal hier...) Bei uns geht es in 6 1/2 Std los Hundi holen....

Hallo Midnightdogs....gibts denn schon ein Foto und wie ist die Kleine? Bin ja sehr gespannt, was das Schicksal vorgesehen hatte...AUf jeden Fall viel Spaß mit der Kleinen. :smile:

@twobullys: Der Zwerg ist echt mega süß. Diese Ohren und die Zeichnung an den Augen sind echt genial. Auch dir viel Spaß mit dem Kleinen. :smile:

• Zitat

danke,der fetzt grad durch die Bude wien Verrückter,schüchtern kennt der nicht.Jetzt steht gerade noch der Name im Raum,ich bin gerade bei Spock,weil der übern Augen die zwei geilen dunklen Striche hat.

:lol:
    Spock finde ich äußerst humorvoll..!

Ein wirklich, wirklich süßer Drops :smile: Ich wünsche euch viel Freude mit ihm.

• Argh. Momentan liegen oder fallen mehrere Würfe die mir total gut gefallen und wo ich die Linien schon seit mehreren Jahren im Auge hab.

Und... ES GEHT EINFACH NICHT!
    Ahhhhhhhhhhhhh :headbash:

Eine Züchterin die ich recht gut kenne, hat mir angeboten einen Welpen in Co-Ownership zu nehmen, für sehr kleines Geld und dann halt mit Zuchtoption. Sogar meine erste Wahl aus dem Wurf, das verdammte kleine Biest hat sogar die FARBE die ich mir gewünscht hab (und ich suche nicht nach Farbe aus, aber wenn es zufällig hinhaut...).
    Mit Co-ownership hätte ich auch gar kein Problem, aber... es scheitert grade nicht am Geld sondern an Zeit für einen Welpen und an ungewisser räumlicher und beruflicher Situation. Muss demnächst umziehen und mir graut es eh schon vor der Wohnungssuche mit 3 Hunden, wenn dann noch einer dazukommt...

Das Leben ist ungerecht. :sad2:
    Muss ich halt warten bis die jetztigen Hundekinder selber wieder Nachwuchs haben.

• Zitat

Meine Mutter darf nur absolut nix von meinen Plänen erfahren - sonst bin ich nicht nur möglicherweise, sondern fix enterbt, sie hält mich jetzt schon für ballaballa mit 2 irren Hunden :headbash:

Sorry fürs Doppelposting, hab grade erst zurückgeblättert, aber ich musste so herzlich lachen als ich das gesehen hab...
    Ich hab meine Familie ja schon mit dem Zweit- und Dritthund "überrascht".

Die kleene Salukihündin war bis jetzt die Krönung, da bin ich für ein verlängertes Wochenende nach Israel geflogen um sie abzuholen. Sonst ist es immer völlig egal wenn ich mich mal ne Woche nicht zuhause melde, aber ausgerechnet an DEM WE hatte meine Ma sich in den Kopf gesetzt sie müsste mal wieder hören wie es mir so geht. Und hat mich natürlich nicht erreicht... :D

Jetzt hab ich erwähnt, dass es neben der Zuchtstätte in Israel wo Miss Mossad herkommt und wo ich durchaus auch wieder einen Welpen nehmen würde, auch noch einen Zwinger in Finnland gibt der mich sehr interessiert und den ein oder anderen in den USA, einen in Frankreich und jaaaaaaa, tatsächlich auch einige in Deutschland. Meine Mutter ist fast in Ohnmacht gefallen.

Meine Familie versteht ja schon nicht warum man überhaupt mehr als einen Hund haben muss - einer reicht doch?
    Und dann können sie wirklich absolut nicht einsehen, warum es solche teuren Hunde (sprich: Rassehund mit Papieren) sein müssen, es gibt doch auch viel billigere?
    Außerdem kann so ein kleiner Welpe kann doch nicht so teuer sein wie ein erwachsener Hund, ist doch nur ne halbe Portion (ich glaub die denke da so wie bei Topfpflanzen, wenn größer und schon am blühen, dann teuerer als als kleiner Sämling...)?
    Und, last but not least, warum man die dann nicht wenigstens in Deutschland kaufen kann - denn so groß können die Unterschiede doch gar nicht sein, ist doch alles die selbe Rasse, richtig? :rollsmile:

• Externer Inhalt s1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das ist die "Kleine".... Sie ist eine sehr Liebe, wobei sie schon unseren meinte zu stellen. Ne das sind nicht die Spielregeln hier im Haus :D Ansonsten ist sie ein kleiner Rohdiamant der noch geschliffen werden möchte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!