Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
-
Murmelchen -
25. Februar 2012 um 23:11 -
Geschlossen
-
-
Danke für eure Ansichten dazu
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich werd langsam nervös... hab am 15. die letzte E-Mail der Züchter erhalten und seither NICHTS gehört.
Morgen früh rufe ich sonst an. Aber warum melden die sich bloß nicht?
Dienstag sind die Welpen 8 Wochen alt. Hat man da tatsächlich soo viel zu tun?
Ich warte seit 2009 auf einen Hund und hatte immer wieder die abstrusesten Zwischenfälle erlebt, so daß mir das jetzt allmählich doch Angst macht.
-
hast du denn keinen vorvertrag mit deiner züchterin gemacht?
-
Also kein Vorvertrag und keine Anzahlung, oder?
Spring über deinen Schatten und ruf an! Wirklich.
LG Sandra
-
Ich würde auch anrufen! Würde das an deiner Stelle gar nicht aushalten
Zumal wenn jetzt auch die Abgabe ansteht... .
Auch wenn sie viel um die Ohren hat, wenn die letzte Mail vom 15. war, würde ich mal nachhaken. Gerade weil ihr scheinbar auch schon etwas aneinander vorbeigeredet hattet... . -
-
und ich drück euch sooo fest die daumen, dass sie "nur" Stress hatte und alles klappt (und dass ihr obendrein den süßesten Welpen von allen bekommt)
-
Danke. :-)
Ich rufe morgen früh an. Die Kinder sind schon quengelig und da hätte ich keine Ruhe, zumal ich mich ja total konzentrieren müßte wegen der Sprache.
Nen Vorvertrag hab ich nicht, Anzahlung auch nicht. Nen Vorvertrag hatte ich aber auch noch nie gemacht. Aber ne Zusage habe ich - immerhin.
Ich wüßte auch nicht, was noch schief gehen könnte - aber erlebt habe ich allgemein schon viel.
-
Na toll, jetzt hab ich vor lauter Ungeduld doch mal angerufen, mir alle "notwendigen" Phrasen rausgesucht
und jetzt geht keiner dran.
-
Ok, Stalker-Alaaarm!
Hab dann noch mal nicht anonym über Handy angerufen und sie war grad dabei, mir die E-Mail zu schreiben, worin steht, welcher es wird.
Ich kann morgen anrufen, wann ich ihn abholen komme.
:jg: :group3g:
-
das freut mich für dich Sylvie! Dann wird doch noch alles Gut!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!