Wer steht auf der Warteliste?? Teil 2
- Murmelchen
- Geschlossen
-
-
Zitat
Guten Abend!
Leider bin ich gerade ein bisschen betrübt :/ Meine Züchterin hat mich heute informiert das sie beim Tierarzt waren, da sie keine Welpenbewegungen feststellen konnten und gehen davon aus das sie wahrscheinlich nur Scheinschwanger war
Kann das wirklich passieren? Sie hat alle anderen Anzeichen gezeigt.... fressunlust, 6kg zunahme, desöfteren zickiges Verhalten, sie wollte nicht mehr soviel laufen.... um den 9. hätte es soweit sein müssen... schade
Ohje.
Schon wieder so eine niederschmetternde Nachricht, ich mag gar nciht wissen, wie das für Dich ist.:( Fühl Dich gedrückt.
Ist das denn sicher?
Soweit ich weiß können so gut wie alle Symptome eienr normalen Schwangerschaft auch bei der Scheinschwangerschaft auftreten- mir selbst ist allerdings noch nicht eine derartige Gewichtsvermehrung bekannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Ohje.
Schon wieder so eine niederschmetternde Nachricht, ich mag gar nciht wissen, wie das für Dich ist.:( Fühl Dich gedrückt.
Ist das denn sicher?
Soweit ich weiß können so gut wie alle Symptome eienr normalen Schwangerschaft auch bei der Scheinschwangerschaft auftreten- mir selbst ist allerdings noch nicht eine derartige Gewichtsvermehrung bekannt.
Blöd ist das für mich
Ich hab schon ein paar Baby und Welpen Halsbänder geflochten und war da eigentlich ganz stolz drauf^^ Der Tierarzt hat halt auch keine Bewegungen feststellen können.... aber dieser Tierarzt ist auch gegen Ultraschalluntersuchen... er meint gabs früher auch nicht :/ Er sagte auch das es nur ein Welpe sein könnte ... wäre aber seiner meinung nach ziemlich ungewöhnlich, da sie im A-Wurf 7 Welpen hatte... ich hoff ja immernoch iiiirgendwo im hinterstübchen das nächste Woche doch welpen fallen
-
Ja, das glaube ich Dir aufs Wort- ich wäre auch völlig traurig. :/
Mh, mag Deine Züchterin nicht doch vllt. einen US bei einem anderen TA machen lassen oder so? Um sicher zu gehen?
Also ich würde das machen- allein schon aus Sicherheitsgründen. Es kann ja auch sein- ich möchte nicht den Teufel an die Wand malen- das es zu Komplikationen kommt und Welpen es nicht schaffen im Mutterleib- das stellt ja für die Mutterhündin und andere Welpen eine große Gefahr da!
Ich drück fest die Daumen, dass da doch Welpen da sind, die gesund sind. Vielleicht haben sie sich ja bloß gerade während der Untersuchung nicht bewegt- oder es sind wenige. Je nach Veranlagerung der Hündin kann man das womöglich nicht so gut spüren...*daumendrück*
-
ohje, fühl dich gedrückt
Das gefühl kenn ich. Allerdings mach meine Züchterin mehrmals Ultraschall, daher hatte ich schon früh gewissheit. Stelle mir das so kurz vor ET noch schlimmer vor
Ich würde auch zur sicherheit schallen lassen, auch wenn es unwahrscheinlich ist, kann es ja wirklich nur ein oder zwei welpchen geben. Ich kenne Hündinnen die im Schnitt 6-8Welpen hatten und dann warens einmal nur zwei oder nur einer. aber das ist ja sache deiner Züchterin.
-
Ich weiß halt nicht wie Sie drüber denkt... ich will da aber auch nicht wirklich rein reden... wir werden es ja sehen... ich hab auch schon in anderen Foren gelesen das diese es auch nicht gespürt haben und trotzdessen Welpen gefallen sind... schön wäre es natürlich... aber wenn nicht kann man es nicht ändern... ich hab mich so auf weiße Weihnacht gefreut.. aber gut... kommende Woche sind wir schlauer.... wobei mir noch keine Hündin untergekommen ist die so extrem Scheinschwanger war... ich kenns von denen die ich kenne nur mit Milchleistenvergrößerung... horten und Fressunlust... aber 6kg zunahme bei Fressunlust nicht *lach*
-
-
die Hündin meiner Züchterin (ist ja gleiche Rasse) hat bei der Scheinschwangerschaft in der ersten woche auch schon 2kg zugelegt. Danach hat sie nichtmehr gewogen.
kann aber echt sein das es nur ein oder zwei Babys sind. wie gesagt ich habs schon öfter gesehn.
-
Oh man, ich drück die Daumen mit, dass evt. doch noch Welpchen fallen.
Das ist auch meine größte Angst, dass man jetzt so lange hibbelt und wartet und dann heisst, nee is nicht.
Fühl dich gedrückt!
LG fejulax
-
Zitat
Oh man, ich drück die Daumen mit, dass evt. doch noch Welpchen fallen.
Das ist auch meine größte Angst, dass man jetzt so lange hibbelt und wartet und dann heisst, nee is nicht.
Fühl dich gedrückt!
LG fejulax
Und meine auch.
Ich warte ja nun schon tapfer seit 3 einhalb Jahren... Ich hoffe einfach, dass alles gut geht.
Bei der Verpaarung handelt es sich ja um eine echt super tolle Wiederholung eines früheren Wurfes, der sehr gut war- bei dem Wurf ist auch alles glatt gelaufen. Es fielen 7 Welpen.
Ich hoffe mal, dass das ähnlich sein wird.
-
positiv denken mädels. Wie sagte meine Züchterin gestern noch zu mir..
Was lang wärt wird endlich gut
Irgendwie kommen wir schon ans Ziel
Bei uns ist auch noch alles ruhig. Kein Blut in sicht. -
Zitat
positiv denken mädels. Wie sagte meine Züchterin gestern noch zu mir..
Was lang wärt wird endlich gut
Irgendwie kommen wir schon ans Ziel
Bei uns ist auch noch alles ruhig. Kein Blut in sicht.Da hast Du ja recht und eigentlich denke ich auch positiv, bzw. hab ein gutes Gefühl. Aber wenn man dann die traurigen Geschichten liest, kommt man schon ins Grübeln.
Bei uns ist auch noch alles ruhig. Ich hoffe mal, dass ich in 2-3 Wochen ein positives Feedback zur Läufigkeit der Hündin von den Züchtern bekomme.
LG fejulax
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!